AntiSpam-AWP-Tours-Wochenend-FR ed

Net uffrege, Spam ist noch ok, aber ich sage mir jeden Tag hier in der Bank, wenn der User anruft:

"Das IT-Problem sitzt leider 60 cm vor dem Bildschirm und ich kann es nicht (aus)lös(ch)en"

Ich bin dafür übernächstes WE dabei. Meine Reifen sind auch noch net da und die anderen Kleinigkeiten sowieso.


Keine Panik - ich bin völlig entspannt und freu mich auf morgen.
Allerdings war das der letzte Versuch, einen ernsthaften Fred in diesem Lokalforum zu starten...

"Das Problem sitzt 60cm vor dem Bildschirm" :lol: :daumen:
 
Eigentlich dachte ich es wäre besser wenn man sich nicht immer durch 100 Posts lesen muss, um die Treffpunkte auszumachen.
Leider isses wegen fehlender Kompetenzen mal wieder gescheitert und schon aufgegeben...irgendwie traurig, aber nicht für mich.

@Fliegengitter:
Donnersberger hat angefangen, ich hab's ursprünglich mal Ernst gemeint...

Und wenn ihr einmal was sinnvolles schreiben wollt, nicht zu sehr anstrengen...
Der%20Computer%20Affe.jpg

@Zimbo: ei sachs doch gleich, dass das ganz Ärnst gemeint iss..

Alla Leude, die nächste Runde Späm geht auf mich :lol:
 
Kaum ist man mal 1,5 Tage nicht hier :rolleyes: Aber ich finde super, dass wir nun noch einen Späm-Fred haben, der den Vornamen Anti trägt :daumen: Ich bin dabei ... beim Spämmen. Fahren vielleicht auch ... mal sehen!
 
wo genau ist denn der treffpunkt morgen? da wo der gemüsehändler in neustadt (vmtl nicht) steht, und dann weiter? links in diese siedlung rein oder wie? bitte um aufklärung. wenn ich mich heut abend net vollkommen wegschieß, bin ich nämlich dabei ;)
 
Morgen ist der Treffpunkt doch wie nachzulesen ist in Wachenheim!!!! Da is nix, aber auch gar nix mit Gemüsehändler. Das war am Sonntag (in der Nähe des Gemüsehändlers.............).
Wie immer: Wer lesen kann ist meist im Vorteil !! Einfach mal ein bißchen weiter oben nachsehen, Herr STUDENT
 
Seien Sie nicht dergestalt streng mit unseren Rentenfinanzierern, Herr Bogheimer.
Die Frage hätte auch lauten können:"Wois Gimmeldingen und wann musich da sein?"
 
Noch bin ich hier (mit einigen anderen..) der große Finanzierer. Und das sicherlich noch auf Jahre hinaus :heul:.
Aber was tut man nicht alles für die Zukunft des Landes ;):lol:
 
Also irgendwie habt ihrs geschafft, dass man genau wie im Original-AWP-Fred erstmal 4 Seiten zurückblättern muss um zu wissen was wo geht. ;)

Zimbo nenn das Teil hier am besten um in AWP-Späm-Fred-Nummer 2 oder sowas in der Art.

Ich versuch morgen mal meinen müden alten Ar$ch aus dem Bett zu quälen und mitzufahren.

Grüßchen vom Bumble
 
@Bumble: Man kann die Anzahl der Beiträge pro Seite einstellen ... mach einfach 10.000 pro Seite und Du hast hier für ein paar Wochen Ruhe mit dem Blättern und Suchen ... alles gleich auf einen Blick.

Ansonsten kann man ja auch vor jedem Wochenende einen neuen Fr ed erstellen, dann steht es immer ganz oben auf der ersten Seite.
 
Macht doch die aktuellen Tourenvorschläge in die Signatur, dann reicht es aus, dass man die Mitfahrer beim Alias erkennt. Egal welche Nachricht von wem irgendwie verspämt wird. Die Fußzeile ist immer aktuell.
:)
 
Zurück
Oben Unten