Ich fahre auch mit dem Auto , in die Arbeit , privat , während der Arbeit mit der Firmen gurke , aber wenn ich nicht mal 2min Zeit habe bis die Verkehrssituation ein gefahrloses überholen möglicht macht und ich deswegen andere , vor allem die Schwächeren , ganz bewußt extrem gefährde gehören diesen Typen u. innen von Psychologen über ihre Verkehrstauglichkeit untersucht .
Nochwas : Ein Fahrrad ist genauso ein Verkehrsmittel wie ein Auto und auch ein Sportgerät wie manche Autos auch . Und wenn du von dir auf alle anderen schließt bzw. nur deine Sicht der Dinge gelten lässt dann gehörst du genau zu denen weswegen sich an der Situation nichts ändert .
Mfg 35
Nochwas : Ein Fahrrad ist genauso ein Verkehrsmittel wie ein Auto und auch ein Sportgerät wie manche Autos auch . Und wenn du von dir auf alle anderen schließt bzw. nur deine Sicht der Dinge gelten lässt dann gehörst du genau zu denen weswegen sich an der Situation nichts ändert .
Mfg 35
Zuletzt bearbeitet:
hab ich wohl falsch verstanden 
) abziehen für rechtens erklären und damit das Recht eines Radlers auf Straßenbenutzung negieren?