Appetitliche Verletzungen

Biberdamm

2 Kellerabteile voller Schrott
Jaja, immer wieder passiert einem, sowas. Wie wärs mit einer gallerie der ekelhaftesten Verletzungen. Ich fang mal mit meiner Hand an.

Anhänge

• hand3.jpg
    hand3.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 1.129
und 5
was mir unter den nägeln hängt is übrignes nicht, wie berreits 2mal vermutet dreck, sondern getrocknetes Blut

Anhänge

• ringfinger.jpg
    ringfinger.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 1.081
nur halt, dass die verbrennungen auf der ganzen handfläche und die brandblasen unter den beiden fingernägeln dazu führen, dassich die finger nimma bewegen kann, und es sakrisch wehtut.

außerdem schaugt die gelbe färbung doch wirklich verdammt asslig ausschaut, und damit doch vortrefflich zum namen dieses threads passt. und wohin sollte sowas denn, wenn ned nach ktwr.

Hmm da der Bilderanteil deiner Posts bei ca. 90% liegt könnte man es vortrefflich der "Galerie" zuordnen... Und die Grausamkeit deiner Verletzung kommt leider auf den Bildern nicht so rüber. Obwohl, jetzt wo du es sagst sieht es doch ein wenig schlimmer aus...

naja...ok, ich geb dir recht.

vielleicht teuscht das licht. die gelben stellen schauen auch wirklich gelb aus......aber hat oder hatte sonst niemand was derartiges??????

die verletzungen sind ja schlimm..... schade das ich keine bilder von meinem offenden beinbruch habe.... sowas ist eklig, wenn da von unten sone titanplatte vom erstenbruch durch die haut guckt und von oben der knochen:D

nun ja....da war die gehttotonne, grade neues holz eingeschührt, richtig am glühen, und ich hab gerade auf ner Bank daneben versucht, meinen rausch auszuschlafen..........die bank kippte so schnell..........ich habe das brennen auf der hand erst gespürt, als ich mich ca 2sec an dem glühendem teil abgestützt hatte

ok, dann poste ich meine hüfte nochmal. :D
attachment.php

und meinen finger. der bremshebel hat sich irgendwie durch den handschuh gebohrt... das hintergrund ist übrigens der bmw-bikepark...

Anhänge

• p1010020s.jpg
    p1010020s.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 983
hier ist noch was "lächerliches"!!

dafür hat sich der schleimbeutel auch schön entzündet........

P.S.: beim drop den lenker hochziehen.....GAAAANZ wichtig, vor allem in kiesgruben...........

Anhänge

• biken0042.jpg
    biken0042.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 910
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
DAAAAAARAAAAAUUSSSSSSS SCCCCCCHHÖÖÖPPPFFEEEEE
ICCCCCCCHHHHH KKKKKKKKRAAAAAAFFFFFFFTTTTTT!!!!!!!

smileydies.gif

firedevil.gif
firedevil.gif
firedevil.gif

:D:D:D:D:D:

Du sitzt dann bestimmt mim Notebook aufm Friedhof rum und guckst dir die neuesten fakes und nonfakes on rotten an, wa?
Da soll man sich nicht wundern das "Die Anstalt" auf SAT1 sone Knallerquote hat.Rotten ist IHHGITT.
Kotz Kopf

1. "kotz kopf" überles ich jetzt einfach mal.
2. ist sat1 generell s.c.h.e.i.ß.e. ich guck da nix.
3. mag ich keine serien (ausser simsons und futurama)
4. mag ich rotten nicht. war mal vor einiger zeit auf der seite (wurde mir "empfohlen"...)
5. sollte man nachdenken, was man pauschalisiert und was nicht.

Original geschrieben von Martix
@ grabstein: ich glaubkaum das das für dich bestimmt war, was dickhard geschrieben hat!

kann sein, aber komischerweise spielt dickhard auf rotten an, und ich habe einen beitrag über seinem etwas dazu gesagt.

also fühlte ich mich von dickhard´s SAT1-statement angesprochen.

Wer mich in irgendeiner Form ernstgenommen hat hat keinen sinn für ironie!
Außerdem is Rotten fürn Arsch, und das einzige brutale, was ich mach is Fette Anlieger aus toten Kindern zu bauen :D:D:D:D:D

Neee, ich bin eigendlcih voll der Hippie(Ich hab mir seit 6 Jahren die Haare nimma geschnitten, lauf in kaputten Birkenstocks rum,
*****, hör (Unter anderem) Pink Floyd, Bob Marley und Jefferson Airplane.

:D :D :D :D :D :D :D

Original geschrieben von Biberdamm
Wer mich in irgendeiner Form ernstgenommen hat hat keinen sinn für ironie!
Außerdem is Rotten fürn Arsch

ich denke, wenn man einen smilie dahintersetzt :D drückt man doch ausreichend aus, dass man etwas LUSTIG findet und nicht ernst meint, oder ? ;)
ich finde rotten auch s.c.h.e.i.ß.e. aber ich finde es lustig, wie man sich beim anblick irgendwelcher biker-verletzungen artikuliert...

zitat:
jaaaaaaa!!!!!das lässt mein sadistenherz höher schlagen
:D

meinungsverschiedenheiten sind blöd, aber nich zu vermeiden. ich amüsier mich auch darüber, was sols ?!

in diesem sinne :bier: (und postet noch ein paar verletzungen :lol: )

Zurück