Arbeitsgerät: Das Santa Cruz V10 CC von Chef-Ronny Jan Feyser

Arbeitsgerät: Das Santa Cruz V10 CC von Chef-Ronny Jan Feyser

Epische Flowtrailfahrten in den Alpen, Wohlfühlatmosphäre mit Radler auf der Almhütte, gemütliche Kaminabende nach der gelungenen Sonntagstour - an all das denkt man nicht, wenn man "Ronny Racing" hört - denn die Jungs pflegen ihren eigenen Stil, Rad zu fahren. Wir haben uns das neue Santa Cruz V10 CC von Jan Feyser mal genauer angesehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Arbeitsgerät: Das Santa Cruz V10 CC von Chef-Ronny Jan Feyser
 
Hier sind wieder Experten unterwegs :rolleyes:

Ausstattung ist schwach. Im Endeffekt egal aber es ist so und das blau ist die hässlichste Farbe am v10
Es gibt auch hochwertige Teile die Stabil sind , d.h nicht immer gleich Carbon und 10g
Ich habe mir an mein Rad auch nur Teile angebaut die vorallem halten und dennoch nicht nur zu zee und co gegriffen
 
Der Lassozug vorne am Lenker zur hinteren Bremse würde mich viel mehr stören, oder ist das auch so eine Sparmaßnahme den nicht zu kürzen?
 
Ein Glück bist Du hier an Bord, mit deiner täglichen geballten Fachkompetenz:D

Leute, er ist happy mit seinen Ratt und wer schneller ist wie die Jungs von Ronnyracing..darf meines errachtens Tipps geben:daumen:

brauchst du garnicht grinsen. Du willst nicht wissen, wie gut es um meine Fachkompetenz steht... :i2:
Das gelaber von wegen ohhhh er macht alles richtig, gute Einstellung blabla
So ein Müll


Und über Freude bzw Schnelligkeit einiger habe ich übrigens nichts zu gesagt. Das hat damit auch nichts zu tun.
freut mich , wenn er happy ist :wink:
 
Hm, der Rahmen und die verbauten Teile sind irgendwie, wie Stahlfelgen am Porsche zu fahren.
kurze Frage an dich du scheinst ja Ahnung zu haben... welche felge wiegt mehr? Stahlfelge oder Alufelge?

wenn man keine Ahnung hat warum einfach mal nichts sagen. denn zumeist sind dort keine gewichtsunterschiede, glaubs oder lass es sein ist aber so der grund ist ein ganz anderer... zumeist design .... in den wenigsten fällen ist es die Funktion.... soll es dann noch gewicht sein müssen andere Werkstoffe her... magnesium ....

LG Sven

wers nicht glaubt geht mal selber wiegen...
und PORSCHE hat stahlfelgen für seine flitzer gebaut... bzw tut es immernoch

http://img0111o.psstatic.com/164244745_-porsche-stahlfelgen-kronprinz-356-911-912-914-carrera-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage an dich du scheinst ja Ahnung zu haben... welche felge wiegt mehr? Stahlfelge oder Alufelge?

wenn man keine Ahnung hat warum einfach mal nichts sagen. denn zumeist sind dort keine gewichtsunterschiede, glaubs oder lass es sein ist aber so der grund ist ein ganz anderer... zumeist design .... in den wenigsten fällen ist es die Funktion.... soll es dann noch gewicht sein müssen andere Werkstoffe her... magnesium ....

LG Sven

wers nicht glaubt geht mal selber wiegen...
und PORSCHE hat stahlfelgen für seine flitzer gebaut... bzw tut es immernoch

http://img0111o.psstatic.com/164244745_-porsche-stahlfelgen-kronprinz-356-911-912-914-carrera-.jpg
Du hast es einfach nicht begriffen :rolleyes:
 
es gibt vielleicht viele die so fahren möchten wie er aber in wirklichkeit nicht tun und deswegen ist der aufbau vielleicht nicht für jeden nachzuvollziehn. alles ergibt irgendwie einen sinn.
 
Zurück
Oben Unten