Arbeitsgerät: Unno Ever von Greg Williamson

Kaum ein Bike im Downhill World Cup sorgt derzeit für so viel Wirbel wie das Unno Ever des Schotten Greg Williamson. Das liegt vor allem am extrem edlen Rahmen, der per Hand in Barcelona produziert und auf 50 Stück pro Jahr limitiert ist – doch auch die restlichen Anbauteile können sich mehr als sehen lassen. Wir haben einen ausführlichen Blick auf das Arbeitsgerät von Greg Williamson geworfen!


→ Den vollständigen Artikel „Arbeitsgerät: Unno Ever von Greg Williamson“ im Newsbereich lesen


 
Ja die machen Quatsch...
Man was stimmt mit dir denn nicht ?!
Kauf doch irgendnen billig Hobel wenn’s dir nicht ansteht
 
LV ist doch wie eine Sekte. Die haben kein Außenleben sondern nur ihr nach außen abgeschlossenes LV Universum.
 
Glaubst du etwa, weil du nen Propain fährst, wärst du was besseres? Sehr arogant.
Propain gefahren bin meinst wohl eher, es geht mir einzig und alleine um deine Bashs gegen jedes High End Rad. Mehr nicht. Kann es mir genauso wenig leisten wie du, mach deswegen aber nicht so ein Fass auf.

Aktuell fahre ich ein Nukeproof Mega 275, genauso wenig exklusiv wie das Propain, fahren nur deutlich weniger rum als Propain Räder, ist mir aber auch wumpe was du über mich denkst. :daumen:
 
Um mal kurz einen Beitrag von unserer Facebook-Seite zu zitieren:

"Diese Art der Anzeigen ("Ad-Hijacking") findet sich derzeit auf sehr vielen Websites und wird über Werbenetzwerke ausgespielt, wir (und alle anderen auch) versuchen diese zu identifizieren und dann auszuschliessen, was nicht immer sofort gelingt."

Mich nervt's auch, wir sind an dem Thema dran. :daumen:

Hallo Moritz,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wie sieht denn der aktuelle Stand aus?

Tatsächlich geht es mir ähnlich, wie ein paar anderen Usern. Ab und an Hijacking auf mobilen Devices und vor allem zum Teil mehr als unseriöse Werbebanner. Wenn es mich stört, muss ich ja nicht eure Webseite besuchen, ist klar, aber ich finde das sehr bedauerlich.

Beste Grüße

Fivepole
 

Anhänge

  • mtb_news.de.JPG
    mtb_news.de.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten