Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke Jungs, dacht mir schon das die rote Gabel für gespaltene Meinungen sorgt![]()
Wenn ihr es seht, wisst ihr werd drauf sitzt ^^![]()
@nils
Gefällt mir, was du dir da gebaut hast! Kannst du mal eine Teile&Gewichteliste hochladen?
Ich schmachte schon seit längerem nach einem OnOne 456 Carbon![]()
Damit die Meinungen auch gespalten sind:
Ich find die rote Gabel super. Und den Rest natürlich auch.![]()
Das Rot der Gabel sticht zu sehr ins Auge...Aber ansonsten geilo...
Zum Kettenstrebenschutz, hast du nicht so ein Plastikteil auf der Strebe??

(kleine Tipp, es ist nur eine 2 Fach XT Kurbel)
.Vergleiche bitte keinen 456 mit einem Nicolai Rahmen...
Wirklich beeindruckend finde ich die Ordnung in der Werkstatt.
Gruss
Holland.

" Eine Erfolgsgeschichte "
Meine Odyssee fing im November 2012 an.
Ich dachte mir wie so oft im Winter: "Mmmmm....eine Enduro Hardtail, das brauchst du jetzt". ICh glaube einige von euch kennen diesen Gedanken.(Hier mehr dazu)
Also dann, mal ab auf die Suche: Ragley, Cotic, Nicolai, das waren die Firmen die in die engere Auswahl kamen.
Wobei das N, die teuerste alternative darstellet.
OK -> also ein Cotc bestellt.....Lieferbestätigung bekommen......bezahlt......warten......warten......
Tja, ihr seht es wurde kein Cotic. Denn plötzlich war es im Dez. nicht mehr verfügbar ^^.
Ich empfand das wie ein Hinweis, es sollte einfach nicht sein! Ragley gab es z.Z. auch keine vernünftigen Optionen.
->ERGO: Ein Nicolai musste her.
Puhhh....ein Blick auf die Lieferzeit verriet mir. Das wird diese mal laaaange mit dem Warten. Aber zumindest bekomme ich es dann auch.
Es begann eine 2 tägige Suche nach dem "besten/schnellsten" Händler. (Einige von euch erinnern sich vielleicht)
Nach dem im Nicolai Katalog die Wurzelpassage vertreten war und Guru hier im Forum sehr aktiv ist, dachte ich mir.
Die Jungs müssen gut sein ! Warum ? Wenn man sich so engagiert für den Radsport, geht es nicht NUR um das verkaufen eines Rahmens, sondern um den Gemeinsamen Erfolg ein gutes Rad zu produzieren.
UND SIEHE DA !!! 3 Wochen vor dem Liefertermin hielt ich mein ARGON AM in den Händen.![]()
Wünsche euch allen eine schöne Woche !!
Grüße Nils
PS: diese Foto hab ich mal in BIKES DER WOCHE geschobenWenn es euch gefällt
![]()

.(...) offenbar habe ich Farbvorlieben die nicht allgemein tauglich zu sein scheinen.![]()