Argon AM

Anzeige

Re: Argon AM
Ich hatte halt nur Probleme zwecks der Hydraulik, ausgeschlagenen Nadellagern/führungen und dem Ventil, deshalb habe ich mich bei meinem für eine modifizierte KS Dropzone entschieden.
 
Hmm..., eigentlich nicht da die Kette ja übers Ausfallende gespannt ist.
Man wird sehen ob die Scheffin damit zufrieden ist.

An meinem Argon hab ichs der Faulheit halber drangelassen. Bilde mir ein dass man damit weniger Spuren vom Kettenöl auf der Strebe sieht.

Muss jetzt erst mal auf Komponentensuche gehen und die Laufräder stricken wenn wieder Geld da ist :)

Lg
Wolfgang
 
Ja genau ;), ich bin da gerade von der Weihnachtsfeier gekommen :dope::bier::hüpf:.

Wenn ich mich nicht irre, dann kostet das Polierte/Raw keinen Aufpreis. Genauso schwarz Eloxal und ein paar Pulvertöne. Welche Farbe die Decals haben, kann man sich immer aussuchen – ohne Mehrkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein dass es Raw war? Ist ja auch schon wieder vier fünf Monate her seitdem ich meins bestellt habe :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten