sehr schicker rahmen

gibs die Ausfallenden auch mit Disc-Aufnahme? Welche Einbaubreite hat das Road? Gibs schon Preisinfos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schicker rahmen, hätte ich auch gern
gibs die Ausfallenden auch mit Disc-Aufnahme? Welche Einbaubreite hat das Road? Gibs schon Preisinfos?
Tach,
so langsam warte ich auch verzweifelt. Da es jetzt doch ein Maßrahmen geworden ist, dauerts wohl noch ein bissl, weil die, wenn ich das richtig verstanden habe, erst nach der Serie gefertigt werden(
Na ja. Jammern hilft ja nix, also lieb sein und warten. Ursrpünglicher Termin war allerdings Ende Juli und jetzt siehts wohl eher Richtung Ende August aus. Ich hatte allerdings nochmal angefragt wegen der Sattelstützenmaße und bei meiner Mischung aus L und XL, d.h. 54er Sattelrohr und 620er Oberrohr kann eine 30.9er Stütze verbaut werden, statt einer 30er. Außerdem hab ich auch nochmal gefragt, wegen der Ausfallenden und die, die auf der Website von Nicolai abgebildet sind, gibts wohl gar nicht mehr. Fand ich ein bisschen schade, weil mir die Optik deutlich besser gefällt, aber seis drum. Hauptsache der Rahmen schlägt her bald auf, weil alle Teile, die noch gefehlt haben, seit 3 Wochen bei mir im Keller rumlungern und drauf warten verbaut zu werden. Wird aber natürlich alles genaustens dokumentiert und dann hier eingestellt. Hoffentlich kann ich noch ein paar Schönwettertouren mit dem Teil machen)
Viele Grüße u. schönen Abend
items
Schicke Uhr hellmachine
6 Monate warten? Argl! Wieso ist das denn son Problem? Der Unterschied für das Gates Dingens ist doch AFAIR nur, dass man den Rahmen hinten aufmachen kann, dacht ich. Na hoffentlich sind die bei nem normalen RoCC ein bissl zügiger unterwegs.
;o)
Von daher passt das also alles (allerdings nur wenns bei mir nicht auch 6 Monate dauert und alle Ösen usw. ordentlich am Rahmen kleben und zwar dort wo sie hingehören ;o)
Oh je. Tolle Wurst! Kannst du nicht erstmal, für die Ferien zumindest, ne normale Kette ranbasteln? Immerhin besser als nix vielleicht. Und mit einem ganz neu zusammengebastelten Rad würd ich vermutlich ohnehin sehr ungern in den Urlaub fahren, glaub ich.
1. Beim Versand des zweiten Rahmens wurde der Carbon Drive leider vergessen. Dieser wurde heute nachgesendet.
2. Der erste Rahmen war in seiner Ausführung korrekt, bis auf die Sonderfarbe, die der Kunde bestellt hatte. Diese wurde vom Zulieferer zwar mit der richtigen Bezeichnung geliefert, hatte aber einen zu hellen Farbton.
3. Ein neuer Rahmen wurde für den Kunden innerhalb weniger Wochen produziert, nachdem dieser den ersten Rahmen zurückgegeben hatte. Wir haben die Sonderfarbe beim Zulieferer reklamiert, neu bestellt und dem Kunden vor der Beschichtung ein Farbmuster zur Bestätigung angefertigt.
4. Kalle und ich sind sehr traurig, dass solche Vorgänge zuerst hier in einer einseitig negativen Darstelung gepostet werden, bevor mit uns zwecks Klärung in Kontakt getreten wird.
Viele Grüße, Falco
Servus,
na ja. Jegliche Form von auch nur leisester Kritik als "einseitig negativ" zu bezeichnen finde ich jetzt vielleicht doch etwas übertrieben. Das ist doch wirklich alles äußerst moderat geschrieben und aus meiner Sicht mit sehr viel Respekt und reichlich Smileys versehen. Und wenn ihr nicht so tolle Räder bauen würdet, würden die Leut sicherlich nicht so viel Kohle auf den Tisch legen und sich drüber freuen und drauf warten.
Weiß doch jeder Erwachsene Mensch, das da, wo Leute schaffen auch mal Sachen schief laufen und wo Licht ist, ist nun mal auch Schatten. Über irgendwelches Gebashe hier im Forum wär ich als Hersteller auch wirklich sauer, aber das wird doch hier alles mit sehr viel Vorsicht geäußert und son ganz kleines bisschen Ironie, find ich, muß man da vielleicht schon mal verkraften und drüber stehen. Der Thread ist doch sonst wirklich voll des Lobes, über das man sich als Hersteller sehr freuen könnte und jetzt halt ein bisschen Gepienze von Leuten, die auf den Weihnachtsmann warten und das Glöckchen will nicht bimmeln. Ist ganz bestimmt alles andere als Böse gemeint.
Nichts für ungut und viele Grüße
items
4. Kalle und ich sind sehr traurig, dass solche Vorgänge zuerst hier in einer einseitig negativen Darstelung gepostet werden, bevor mit uns zwecks Klärung in Kontakt getreten wird.
die Thomson Vorbau ist auch bleischwer. Und die Ventilkappen.Sind ja bis auf Rahmen und Rohloff eher leichte Teile verbaut...
Servus,
feines Gerät, dass du da aufgebaut hast. Und mit den Ausfallenden kann ich mich auch anfreunden. Am nackten Rahmen fand ich die anderen schöner, aber so passt das und die Kurbel ist wirklich ein Gedicht. Aber was hängt hinten rechts rum? Irgendeine Führung für den Riemen? Und konntest du den Rahmen wiegen, bevor du das alles zusammengebastelt hast?
Wirklich sehr schön und die Farbwahl find ich mutig, aber stimmig. Ein sehr sehenswertes Unikat!
Grüße u. viel Spaß auf Malle
items
Ja, allerdings...
Was wiegts eigentlich? Sind ja bis auf Rahmen und Rohloff eher leichte Teile verbaut...