Argon FAT

Anzeige

Re: Argon FAT
Danke :daumen:

Wenn es fertig ist wird´s eingesaut :D ..... was ich mich aber
schon die ganze Zeit über frage, was mache ich wenn ich im Wald nen Platten habe :ka:
Ich glaube das ich einen größeren Rucksack brauch.....:p

P1020493.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Guru, schickes teil. Aber warum kein Tune Naben? Die wiegen doch sicherlich nur die Hälfte der jetzigen... Tune würde besser zum bfo passen... Aber jetzt steht es ja. Akso viel Spaß damit.
 
Danke :daumen:

Wenn es fertig ist wird´s eingesaut :D ..... was ich mich aber
schon die ganze Zeit über frage, was mache ich wenn ich im Wald nen Platten habe :ka:
Ich glaube das ich einen größeren Rucksack brauch.....:p

P1020493.JPG

:lol::lol: ich schmeiß mich weg! Zu geil! :daumen:

Ich stell mir gerade vor wie man mit einer normalen Minipumpe einen Fatreifen aufpumpt! :lol:
 
Hehe... Danke :anbet:

Aber das ist ja auch nicht schwer, es gibt bis jetzt nicht viele. Ich bin mir sicher das da in der nächsten Zeit welche kommen werden die superendgeil werden :daumen:

Freu mich schon drauf :love:
 
Fast fertig :D



ob ich ne Gummibootpumpe brauche........

....weiß ich nicht :lol:

Aber jetzt wird es bei der nächsten Gelegenheit eingesaut, mit allem drum und dran. Danach schaue ich ob ich eine obere Kefü brauche, gehe aber schwer davon aus :eek:
 
Zurück
Oben Unten