Arm aber Glücklich !

holy sh...!!!

auch wenn die kontraste auf dem foto ein bisschen sehr gepusht erscheinen, knallt das orange schon sehr schön!

ich weiss gar nicht wohin ich zuerst schauen soll. krasses bike auf jeden fall!

die vorstellung das in den nächsten wochen und monaten durch dreck, schnee und salz zu dreschen wirkt zunächst absurd. hoffentlich hast du dafür noch ein anderes ;-)

ein bild in dreckig würde mich dennoch interessieren. auch meinerseits glückwunsch zu diesem kunststück!

Richtig schön. Wie gesagt, gäbe es die Gabel auch in 80mm Federweg könnte ich schwach werden.

Viele Spaß damit und berichte mal wie es sich fährt.

Gruß

Matze

Hi Ben ,
gratuliere zu diesem Hammerrad :love: :daumen:

damit könnten wir nochmal eine Wendelsteinrunde drehen ;)

Gruss Thomas

@crazyeddie: naja... optisch ansprechend fidne ich es schon. die gabel ist halt was anderes und sieht in dem rad net mal so doof aus. funktionell habe ich meine eigene meinung zu ihr. aber das ist ausnamsweise mal ein rad wo ich sie passend finde, gerade mit dem orange.

sehe ich auch so
räder mit schwarzen anbauteilen zu gestalten ist ja sowas von einfach
und spannung erzeugt es unheimlich
die gabel wäre auch nicht meins

da könnte ich mir sogar ne lefty vorstellen:D die neue mit eloxierter oranie brücke wow!

die reifen stören mich bei ti rädern sehr...
aber reifen ist ja ein wegwerfprodukt

alles in allem sehr edel teuer und sicher ein kunstwerk

p.s innenverlegt wäre optisch noch schöner ;)

ich glaube preis gleich gewicht wird nicht ganz hinhauen, aber wer will schon den preis wissen wenn man so eine schönheit sieht!

finde ich auch, über geld sollte man in dem fall einfach auch nicht reden. das beschwört dann nur wieder unsinnige diskussionen à la "gutes rad ist nicht teuer" herauf.

@nopain-nogain: du müsstest doch eigentlich wissen wie es gemeint war, kennst meine meckerein doch ausm leichtbauforum ;) ich meine wie so oft die vielen kleinen unpassenden farbtupfer die nicht ausgemerzt wurden. deswegen halt auch keine 100%-wertung fürs durchstylen.

Zurück