Armageddon im Grunewald

Boniperti schrieb:
wer hat schon Bock, sich zu jedem Training für 1h in die S-Bahn zu hocken und in entfernteste nördliche Randgebiete zu fliehen? :ka:

Gegenfrage: Wer hat schon Bock, sich zu jedem Training für 1h in die S-Bahn zu hocken und in entfernteste südliche Randgebiete zu fliehen ?? :ka:


J:H
 
jockel schrieb:
... Nach kurzem Nachdenken, beschloss ich, mein privates Vergnügen hinten an zu stellen und mit meinem Söhnchen einen Fahrradausflug in den Wald zu machen.
So, so, eine Ausfahrt mit deinem Söhnchen fällt dann wohl schon unter "Geschäftstermin".

jockel schrieb:
Fieberhaft überlegte ich, welches Waldgebiet wohl am geeignetsten wäre, um den Nachwuchs an freudbetonte Zweiradnutzung heranzuführen. Hin und her, egal, fahren wir eben in den Grunewald.
Bist du schon mal zum Bundesligaspiel Hertha gegen Bayern ins Stadion gepilgert und hast dich dann über die Menschenmassen beschwert? Am WE mit schönem Wetter unbedingt den Havelhöhenweg auszusuchen kommt etwa aufs gleiche drauf raus.

Ich war mit meiner Frau und meiner Tochter (@jockel: und dem frisch erstandenen eigenen Hänger, ich ruf gleich mal durch wann ich deinen zurück geben kann) auch an ebendiesem Tag im Grunewald unterwegs. Natürlich waren die Wege an der Havel voll, aber sobald man sich ins Dickicht geschlagen hat, war man wie immer ziemlich allein. Und jetzt folgen Worte, die könnten auch von Jockel kommen:
Wenn man natürlich seinem Herdentrieb folgt und es sich nicht traut mal von den Hauptwegen abzubiegen, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man nicht alleine ist.
 
Zurück