Arnsberg Waldsee :daumen:

ich komme...und mit mir kommt noch son midestens 3 andere aus vosswinkel [freddy, marc, florian]....nich dass die doppelt eingetragen werden...das wärn dann schonma nr.4,5,6,7

jensen schrieb:
guten tach.am 28.4 um 18 uhr wollen wir dei abteilungsgründung und dei anmeldung im verein in angriff nehmen.das ganze soll voraussichtlich im pfadfinderheim am wiedenberg(anfahrtsskizze wird folgen)stattfinden je nachdem wie viele erscheinen.ich möchte euch alle bitten hier ins forum zu posten in welchen mengen ihr erscheint.am besten läuft das so wie im ktwr tread-wieviele räder haben alle biker zusammen d.h ich komme 1 dre nächstekommt macht 2usw.!

Hi erstmal, komme auch aus Ense-Bremen.
Ich will auf jeden Fall in den Verein eintreten. Kann aber am 28. leider nicht weil ich in der Zeit noch meine Abiturklausuren schreibe! Wo kann man sich denn danach anmelden? Über euch? Wäre beim Bau ab mitte Mai auf jeden Fall auch dabei, aber vorher wie gesagt Abitur!

mfg

tach.@zole das wird auch übers internet gehen oder am dirtgelände-werde immer anmeldungen am start haben.@hawkrider komm ruhig dann lernen wir uns mal alle kennen und infos wirds auch geben

Hallo
Also ich werde höchstwahrscheinlich auch im Verein eintretten..
Zum treffen werde ich eventuell kommen wen zole auch mit kommt. (:

Anscheinend passiert in Bremen jetzt doch auch was. Hab grad inner Zeitung nen Artikel gelesen dass der Tus ne extra Bikeabteilung machen will, einige Sponsoren schon zugesagt haben und so weiter...

Hi,

heute war wieder nen Artikel in der Zeitung über den Bremer Park. Gestern war ne Ortsbesichtigung des Platzes mit Didi Schneider und den Verantwortlichen ausm Tus Bremen.
Man kann also vllt doch noch hoffen, dass Bange was auf die Reihe bekommt:D

hab ma heute oben geguckt der teer is jetzt komplett weg und es liegt sehr sehr
viel Erde dort.
4m hoch Erde und komplette länge des Grundstücks.
Ich komme auch also 12 und kai kommt auch also 13.

jaja gestern war schon toll...aber die asi grosse line nervt noch;-)
also wenn ihr das auto am we bekommt dann sagt bescheid ,weil ich sonst das we in münster bin..bis denn....david

jo mach ich,ich will auf jeden fall in den nächsten tagen da nochma hin .musss ´noch üben über dei mitlerre line ohne probleme zu kommen :D .oder mike?

bis jetz sind wir 12 oda?
schreibt ma noch ordentlich dabei wer jetz kommt

also
1: jens
2: mike
3: marvin
4: ich
5: florian
6: marc
7: freddy
8: kristian
9: marco
10: goofy
11: robin
12: marvin
13: kai

dann denk ich ma dass david auch sicherlich kommt....und andre...usw...also ich hoffe dass das alles schnell fertig wird da oben

david hat als erster reingeschrieben das er kommt und andre muss jawohl auch kommen du hummel...ich hab das mit grevenbroich da rein geschrieben,damit sie sich wegen dem auto melden,du amando.mach mal nicht so ne welle hier;-)

jeeeha andre..wo hasse den die harte hand her???
Gibs da auch ne Hip Hop Hand?
Also der letzte zustand des grundstückes sieht wie folgt aus:
Erde für ca.2-3 lines und kein asphalt.sieht echt nicht schlecht aus.Für Unterhalltung ist gesorgt,hab mir gestern schon mal die Minigolf spieles angesehen...zu geil.

Zurück