Arnsberg Waldsee :daumen:

@ christofer-kümmer dich bitte schnellst möglich drum-damit der driller sich das besser einteilen kann und schonmal erde beschafft-mach am besten ne zeichnung wie,wo,was damit es nicht wieder zu missverständnissen kommt!gruss jens
 
christofer mit ph ;)

ich bin gleich in Neheim... wenn ich dazu komme, dann bring ich driller gleich die Zeichnung vorbei
 
das ist gut-hat er sich auch dazu geäussert?nächsten freitag ist vereinsversammlung-dann kann ich evtl da was berichten bzw christopher falls du abends zeit hast kannste auch mitkommen
 
AN ALLE!AM 27.04 IST DER NEHEIMER CITYLAUF UND WIR HABEN DIE LETZTEN " JAHRE IMMER DIE FAHRER DIE HINTER UND VOR DEM FELD HERFAHREN GESTELLT.DIESES JAHR MUSS DAS WIEDER SO LAUFEN UND ICH BITTE EUCH DAS IHR DAS ZU VIERT ODER SECHST MACHT-IHR BEKOMMT ESSENSGELD ETC.!BITTE SAGT BIS SAMSTAG DEN 19.04 BESCHEID WER ES MACHT!ICH UND DER VEREIN ZÄHLT AUF EUCH!
BITTE MELDEN MIT NAMEN BEI:[email protected]

p.s das können auch freunde von euch mitmachen
 
hallo jungs!wie siehts aus-sollen wir uns mal die tage zum fitmachen der kleinen line etc treffen?wetter ist ja gut und von miraus können wir das ja mit grillen und bier trinken verbinden.schreibt mal ALLE hier rein wann es euch passt und wie euch der ablauf am idealsten vorkommt!gruss jens
 
wieso bin ich eingentlich derjenige, der andauernd alles mit driller klären soll?!

was ich dem erzähle hilft uns eh nicht weiter..
 
doch gibts mit sicherheit-ich habs an dich übergeben -du hast ok gesagt und jetzt soll ich mich um andere leute kümmern-dann kann ichs auch selber machen wen du nicht selber was regeln kannst
 
ich hab all das getan, was du verlangt hast...
wenn driller nicht reagiert, kann ich es auch nich ändern!

aber da driller natürlich ein mensch ist, auf den man sich zu 100% verlassen kann, bin ich jetzt der schuldige dafür, dass er nichts da oben unternimmt...
 
das ist doch albern und hat keiner gesagt-aber von mir verlangt ihr das ich ständig dahin laufe und selber macht ihr es einmal und wenns dann nicht klappt gebt ihr schnell auf!
 
Jungs, wisst ihr zufällig wer einen der geilsten Trails im Wald total versaut hat? Vom Dorint runter. Als ich da gestern her gefahren bin hätte ich mich fast total gemault weil der Weg auf voller Breite ausgeschachtet ist! Wenn sich jemand einen kicker über einen Wurzel oder den Bach bauen will, mich stört es nicht, solange der Trail davon unberührt bleibt. So ein Sprung kann auch einfach neben dem Trail sein und fertig. Das die Löcher wo der Boden für die Schanzen genommen wird mitten auf dem Weg sind ist einfach nur bescheuert und gefährlich!
Wenn ihr wisst wers war, gebt denen mal bitte den Tipp das wieder zurück zu bauen, bevor da was passiert. Auffliegen wirds eh...
 
Also ich habe mir mal folgende frage gestellt:

wieso gehen wir immer wieder zu driller obwohl er uns dauernt sitzen lässt.

Wir könnten uns doch mal woanders her Erde bzw. Maschienen besorgen oder nicht?
Wenn wir einmal ne planierraupe hätten könnten wir die große line platt machen und die erde vor der kleinen line wegschaffen.

Ich denke wenn wir uns nochmal zu einer Besprechung treffen würden die nich da oben ist sondern vlt wieder im pfardfinderheim oder so würde das mal wieder klarheit schaffen.

Wenn wir die Meinung aller Leute einbeziehen ist die mutivation auch wieder höher denke ich mal ;)
Dann könnten wir auch nochmal n plan machen wo wir uns auch mal zeitlich was einteilen können.....soweit mein vorschlag

Gruß
 
er lässt uns nicht ständig sitzen,ist alles öfter mal unglücklich gelaufen und sein tagesgeschäft geht vor!
klar könnte man woanders hin aber die fa driller ist der grösste laden hier am ort und an wem würde das neue aufsuchen denn wieder hängen bleiben-richtig an mir und da hab ich keine zeit und lust zu!
was für ne klarheit-das da oben muss fertig werdenPUNKT
zeitliche einteilung hat in der vergangenheit nicht funktioniert und wird auch vermutlich auch jetzt nicht klappen oder willst du die leute antreiben was zu tun.und nen treffen-super,da bekommt dann wieder keiner das maul auf und hinterher wird wieder rumgemault.ansonsten finde ich gut das sich wenigstens 1 gedanken macht!

by the way:vielen dank an andre,mike und andi für die hilfe da oben am grundstück am we und nicht zu vergessen der dank an fa driller für bagger und sprit!!!
 
werd die tage nochmal mit herrn driller reden ob er schon was genaues wegen dem starthügel sagen kann und sobald der höher ist melde ich mich zum bauen hier
 
Am besten wäre da Alles platt zu machen außer die kleine Line.
Die rechte Seite komplett platt machen und von Ästen etc. befreien.
Dann noch richtig viel GUTE Erde hinten links inne Ecke, Schaufeln und 3 Schubkarren und viele Leute.
Dann die Doubles selber von Hand bauen.
Das geht tausendmal schneller als wenn driller uns da die Doubles aufschüttet.
Wenn das so klappen würde, sehe ich da noch ne Chance , das dass da gescheit wird.

So weit mein Plan....

Gruß Marvin und Co.
 
Zurück
Oben Unten