Arnsberg Waldsee :daumen:

:o so isses ja auch nicht-ihr könnt/sollt natürlich auch da fahren aber das wird nur über eine vereinanmeldung gehen gegenüber vereinmitglieder oder wir müssen halt eintritt nehmen weil das sonst unfähr ist!

:o so isses ja auch nicht-ihr könnt/sollt natürlich auch da fahren aber das wird nur über eine vereinanmeldung gehen oder wir müssen halt eintritt nehmen weil das sonst unfähr ist gegenüber vereinsmitgliedern!

was ist eigentlich mit euern park??????????????
wir haben alle dafür schon gespendet, bange zieht das geld in seine eigene tasche . weisst du etwas dirt bastard

Big Drobin schrieb:
was ist eigentlich mit euern park??????????????
wir haben alle dafür schon gespendet, bange zieht das geld in seine eigene tasche . weisst du etwas dirt bastard

Ja KA unsere geimeinde oderso so checkt es einfach net .. :mad:
Und gang bang bange labert immer das es blad los geht mit dem bauen ..
lOl wieivel habt ihr den gespendet ?

moin moin endlich ha ich das hier auch gefunden....
das wird so hammer geil werden,ich freu mich schon auf die langen warmen sommertage...erst fahren dann mit nem birchen und collegen chillen,was gibs geileres?
ja ok wir könnten noch ne stripperin bezahlen aber das passt schon,wir haben ja noch gangster andre, der zieht sich für gel mit sicherheit auch aus,oder?
mfg
david

ense bremen..........muahahha alle die ich kenne die von da sind haben einen anna waffel fahren double wides und finden ne monster gut............naja einen gibs der is ganz ok aber so andere :lol:

zäune sind schon weg und so bäume bald auch

Udo_Unterbuchse schrieb:
ense bremen..........muahahha alle die ich kenne die von da sind haben einen anna waffel fahren double wides und finden ne monster gut............naja einen gibs der is ganz ok aber so andere :lol:

zäune sind schon weg und so bäume bald auch

lol udo ... du kennst uns nicht und laberst so ne ******** ..
spast

Zurück