Arnsberg Waldsee :daumen:

ui das is natürhlich auch DER grund um nicht in den verein einzutreten n berg zum hoch schieben :D
goofy bleib mal ruhig du wirst eh der jenige sein der dort am wenigsten fährt also ruhig das klappt schon alles ausserdem was will man bei sonnem wetter wie jetz draussen im wald?!

Dete schrieb:
Naja auch wenns fertig ist wird es andre nie was nützen da er sein howler bei bange bestellt hat und das wird ja nie ankommen und beim revell gehen ja mit sicherheit die odyssey plastik pedale put...

@ dummschwätzer..dann rate doch mal was ich eben abgeholt hab du heuler. der si"ck"scross wird so geil!! isch freu misch:D

guten tach!ich war eben oben an der baldigen strecke:die bäume sind alle vom platz entfernt und mit der teerentfernung wurde auch schon angefangen.fazit:es wird nur gedult

Joah mhmm.
Es freut mich euch mitteilen zu dürfen ,das der Teer weg ist.
Der Starthügel ist schon ca.1m hoch .
Es geht schneller als ich gedacht hab ,wen das Wetter so bleibt können wir schon bald anfangen.
Muhahaha:daumen:

jensen schrieb:
Guten tach!es gibt neuigkeiten!eins vornweg:die gespäche gestern waren durchweg positiv.dem bauamt ist es fast egal was dahinkommt es darf nur nicht zu hoch sein aber an die auflage kommen wir nicht dran-also egal.dann waren wir nochmal nitn förster vor ort um zu klären ob und welche bäume gefällt werden dürfen-ihm egal.es werden insgesamt ca 15 bäume fallen(9 birken auf der starthügelseite der rest gegenüber wo die garage ist weil die schon recht morsch sind und es zu gefährlich die stehen zu lassen).bis nächste woche freitag werden die fangzäune der tennisplätze vom bauunternehmen hengst entfernt(habe angeboten das wir das machen aber ist nicht nötig/erwünscht).danach werden innerhalb von ca2wochen die bäume umgelegt und klein gemacht und rm-weise verkauft.wie es dann auf dem grundstück mit der teerdecke etc weitergeht ist noch nicht geklärt weil wir/der verein(das meiste in 4facher ausführung)1.antragsformular 2.lageplan 1:250 oder 1:500 3.grundriss mit höhenangaben und lage des parcours(bereits vorhanden) 4.betriebsbeschreibung/betriebszeiten umfast sachen wie stellplätze,beleuchtung,besucheranzahl,tribühnen etc. 5.geländedarstellung je zwei schnitte in jede richtung erstellen und einreichen muss.aber alle instanzen sind sehr bemüht das die ganze aktion so schnell wie möglich über die bühne geht!:daumen: zum parcours:andre und ich warenam wochende in hombruch und dirtworld um die abessungen der einzelnen lines besser verwirklichen zu können(höhe und länge der tables und doubles).die lines setzen sich wie folgt zusammen:der starthügel steigt bis 4m an dann gibt es eine ca 1m hohe und ca 2,5m lange 6-7ner tableline.dann eine 1.3-1,5m hohe und 3m lange 4er tableline dei line wird paraell daneben eine doubleline mit identischen shape haben damit alle sich auch an doubles rantrauen können.desweiteren wird es eine 3er tableline ca.1,8 hoch geben was höher ist als die dicke doubleline in hombruch.da dann da noch platz ist und bis jetzt nur eine doubleline erwähnt wurde kommen dann noch 2 technische doublelines mit spine und hips dabei.das ganze endet dann immer kurz vor der garage wo ein grosser anliegen mit möglichkeit zum wallride entstehen soll.neben dem starthügel der bereich auf der rechten seite soll für northshores zur verfügung stehen wenn alles andere erledigt ist.wenn man duch den haupteingang geradeaus geht wird man auf ein 4x6m grosses foampit treffen(der verein hat nicts dagegen)da wird man auch nochn drop hinsetzten können!so ich hoffe das reicht erstmal an infos und wenn fragen sind-pn oder icq oder inner firma vorbeischauen(hab da auchn bauplan liegen)RIDE ON JENS p.s ich denke da ist für jeden was dabei

wer lesen kann...

haloi
wer ist christian...
wann hast du dein howler fertig andre?
Jau wird schon nett werden im sommer...mit 24" und stahl...muhahaha mein grösster feind ist nun ein freund.naja machse nichts und kona ist ja auch noch da.
streeten??ja am bahnhof..dann an der apoteke in neheim ka wie die heisst gegnüber ist ne pommes bude.
in hachen ist ein ganz lustiger skate park wo man auch selber die obstacles umstellen kann...in arnsberg gibt es am theater ein paar spassige sachen.
jau sonst wüsst ich jetzt auch nichts besonderes.
also hauts mal rein.
greets david

man ich will jetz endlich mal wieder hier ind er umgebung fahren... also

wann können wir uns anmelden?
wann können wir bauen?
treffen wir uns alle dann zum bauen?

usw....also jens...bitte sag bescheid wenn es was neues gibt von wegen bauen und all sowas....

bis dann

anmeldung:das können wir im rahmen der abteilung-gründungsversammlung machen-schüler 3.5€ im monat bauen:sobald der verein sich bei mir meldet-werd da aber mal nachfragen treffen:das will ich ja mal schwer hoffen das wir uns treffen-soll in etwa so ablaufen das ich mir urlaub nehme wann immer es geht und wir dann nachmittags wenn ihr schule und heimarbeit erledigt habt shapen und bauen bis die finger abfallen

Zurück