Arnsberg Waldsee :daumen:

Hey Ladys wenns was zu bauen gibt ruft mich mal an ihr pussis
Jens biste am sa im zero ?!nd wer kann mir billig Laufräder besorgn
mfg king sami

marvin s , mike und ich fahren morgen nach winterberg,zelten. wer kommt noch mit haben noch 2 pläze frei? :dope:
das wird hamma geil :i2:

LongJohnSilver schrieb:
Hey Ladys wenns was zu bauen gibt ruft mich mal an ihr pussis
Jens biste am sa im zero ?!nd wer kann mir billig Laufräder besorgn
mfg king sami

was willse denn für laufräder haben du vogel?

spam spam spam;-)
dirt bastard..ach egal lohnt eh nicht.
an jense: die kiddis sagten das wir in eigen regie nen bisl was bauen dürfen?
also is des ok wenn wir nen holzabsprung oben hinstellen und ne landung schaufeln?
mfg
david

@dete..was is los? nix in eigenregie. kommt jetzt nich auf den trichter und baut da einfach irgendwas. wir wollen versuchen abzuklären, ob wir nicht provisorisch nen paar sprünge hinzaubern..aus der schrotterde die da schon liegt. is halt übel für euch, weil erst "nach" den ferien alles offiziell startet. also..nix einfach machen, sondern ABWARTEN, bidde.

jaja das dacht ich mir nur,es kamen nur die kurzen an und sagten dass jens zu denen meinte dass wir da bauen dürfen,deswegen frag ich ja....
haste mitlerweile dein kona wieder fertig??meins kommt jetzt weg,dann wird nur revell gefahren und nachm sommer dann nen rmx oder demo....diese scheiss leichtbau fullys;-)
hätte ich mal mein norco behallten.
hasse dein bmx wieder aufgebaut?

ich war heute mit son paar anderen aufm grundstück,das bauen da kann man so ziemlich vergessen, da liegt nur scheiss Erde rum. Kann man uns nich ein, zwei, Hügel Lem da aufschütten???? Das wir uns da, für die Zeit bis das fertig is was kleine bauen können.

irgendwie dauert das alles viel zu lange.... driller is einfach zu dumm vernünftige erde anzuschaffen und benutzt den platz nur als abfallstelle

letztes jahr im november wurde ja bereits beschlossen dass wir unsere sachen abreissen sollen.... und jetzt (6 monate später) ham wir nen gutes grundstück voll mit müll erde...

und jetz kommmt mir nich an, dass ich geduld haben soll....

pfff was willst du dep denn???
da geh doch nach h.bruch oder so fahren wenn du es nicht abwarten kannst,überleg mal wie lange hier schon einige leute darauf warten endlich mal was zum fahren zu haben!!!!!!da machen die paar wochen oder lass es auch ruhig mal monate sein auch nicht mehr soooo viel aus....also bleib mal locker,wenns dir gar nicht passt kannst ja selber was schnelleres auf die Beine stellen du DEP!!!

Ich fühle mich so langsam gedehmütigt,als erstes sagt man uns das, das dort oben im April aufjedenfall fertig wird und jetzt wird es höchstwahrscheinlich erst Ende der Sommerferien fertig .
Ich will jetzt nichts sagen aber dort oben fühlt man sich wie nach einem Bombenangriff auf eine Kleinstadt.
Die (Erde) besteht zu 40% aus Kies,man muss schon fast sagen aus Felsbrocken und zu 30% aus Holz. Die restlichen 30% sind Erde die aber nich sehr toll ist .
Kurz gesagt: Eine Mülldeponie für Hengst und Driller.
Wenn man sagt die Erde ist eh für unten drunter sieht es trotzdem nach 3Wochen nicht besser aus als Wberg es sei den da kommt 60cm gute Erde drauf ,aber was heißt gute Erde? Besteht die vielleicht nur zu 20% aus Kies und nur zu 10% aus Holz man weiß es nicht.
Aber die Erde is ja eh umsonst.
Ich will jetzt nicht sagen dass das dort wirklich so geschieht aber bis jetzt hat es den Anschein danach.
Ich weiß auch das die beiden Bauunternehmen zurzeit viel zu tun haben trotzdem kann man das ein bisschen schneller fertig haben .
Es regt mich nur auf das wir schon seit 5 Monaten hier nich mehr in der Gegend springen können und das wir nicht immer das Geld haben uns jedes Wochenende nach Wberg zu kutschieren lassen .

Was nimmt ihr eigentlich für hirntötende drogen????
habt ihr eigentlich mitbekommen,warum es noch "lange" dauern wird???
Weil wir auf gescheite erde warten müssen!!!
Dann was soll der kramm mit dem dass man da 60 cm erde oben drauf machen muss,weil es sonst so aussieht wie in w.berg???
hast du eigentlich schon mal gesehen wie es in anderen Städten aussieht???Also wenn die was bauen???ich denke nicht??
Kannst ja den Herrn Sawatzki fragen ob du da fahren darfst.
Ich versteh euch echt nicht!!!!
Da geh halt touren fahren wenns dich so ankotzt!!

Hallo dete
Depp schreibt mann mit doppel p
und warum machst du gleich jeden so an, nur weil sie ihre meinung sagen das es ihnen zu lange dauert ?
mh.. komisch

Dete schrieb:
wenns dir gar nicht passt kannst ja selber was schnelleres auf die Beine stellen du DEP!!!

und wenn wir dann da oben den double bauen sind auch alle wieder am meckern...

naja ich versteh nur einige nich dass es ihnen egal ist was da oben passiert...
ich hab jetz nur ma bock auf unseren eigenen sachen zu fahren und nich erst immer auto oder zug zu benutzen... darum geht es mir

ja regt euch nicht auf und dete soll hier nicht den moralapostel spielen.......das bist du nicht
ich glaub das regt jeden solangsman auf aber ihr braucht aiuch nicht im wald was bauen ..........fun karte kostet 16 doller das kann sich doch wohl jeder leisten

Zurück