Arnsberg Waldsee :daumen:

es geht mir nich um die 16 dollar
jedes mal ne stunde fahren und dann noch ne halbe std da hoch.... das isses was ein wenig nervt

aber wenn die stadt uns nich will dann lassen wir unser geld eben woanders

Juhungs..chilt mal das ist alles.....
Klar ist keiner damit zufrieden,aber was bleibt anders übrig??
Wasssss Apostel????will ich ja nicht,aber das geheule bringt kein bisl was und dann auch noch in einer Form die man schon fast als Anmache aufnehmen könnte....
@Dirt bastard...Dep mit einem P geschrieben is nen insider,also wenn man keine Ahnung hat.....ne?
aber das is man ja mitlerweile gewohnt von dir,also super action rookie man.....

wie lange warten wir denn jetz schon?

angeblich soll das ja eingeebnet werden usw.
warum fangen die nichma so langsam damit an??

dann muss das nich noch alles gemacht werden wenn gute erde da is

naja bringt zwar eh nix wenn wir hier noch mehr schreiben aber die stadt soll sich ma nich beschweren wenn die *freebiker* wieder illegale *bikerschanzen* aufbauen

@gammel..merkst du noch was? wir mussten von der stadt aus die sprünge entfernen. der verein hat mit der stadt nix am hut..schon bemerkt? und von wegen eigenes bauen am waldsee..ich hab mit einigen von euch schon darüber gesprochen. baut doch was ihr wollt. ich find's auch cool immer mal wieder paar locations anzusteuern, aber alda..DOCH NICHT AM SELBEN ORT!!!!

zum illegallen buddeln noch was-beim nächsten mal isses nicht nur mit wegmachen getan.bein nächsten mal gibts ne anzeige vom umweltamt wegen wald und flurschaden-dann können die erbauer ihre räder verkaufen-sowas kann in die tausende gehen!

ich weiss nich was ich den ganzen tag machen sollte ohne fahrrad fahren...

unter der brücke is eh totaler scheiss und um 15:00 nach winterberg losfahren is auch nich drin

die papenkorts meinten irgendwas von ner übergangsline für die sommerferien...
wie siehts denn damit jetzt aus?

wäre ma ne geile idee.
müssten dann aber wissen wo wir so etwas bauen dürfen???
denke nicht das das mit dem grundstück diesen sommer noch was wird.
und die stadt soll sich nicht beschweren wenn dann bald wieder was im wald steht!!!!!!!!!
hengst und driller bräuchten ca.1 tag um das grundstück so hinzukriegen das wir mit dem bauen anfangen können.

ihr seid doch alle mann bei der abteilungsgründung dabei gewesen. da wurd' das gesagt, dass das ende der sommerferien abgeht. mir kann's egal sein, aber als schüler is natürlich scheise.
keiner von euch hat die fresse aufgemacht, was mich eh voll gewundert hat!
und nochmal.."die stadt"<->"der verein"..nich dasselbe;) das gebiet da oben am waldsee is ffh-gebiet. strengere auflagen als naturschutzgebiet. dass wir unsere sprünge wegmachen "durften" war schon ok. das kann wirklich übel werden, wenn's zur anzeige kommt. "..die stadt brauch sich nich wundern.." ..alter, die wundert sich nich! die kommt kassieren:aufreg:

@robin...wegen stadt und verein steht da oben schon dass es NICH das gleiche is

also IN den sommerferien können wa dann jeden tag nach winterberg oder was?
erst nach den ferien is was fertig oder wie seh ich das jetz???

und zu dem double oben am waldsee... ich hab euch (marvin, kai, matscho etc.) gestern schon gesagt lass abreissen...morgen wird das endgültig gemacht

hab nämlich nich wirchlich bock auf ne anzeige

dann gibts keine anzeige mein junge

und wenn wa ma alle anpacken würden könnten wir auch ma diese kleine line dahinten fertig bauen.... anstatt immer daneben zu stehn und zu meckern

meinetwegen können wir den morgen (dienstag, den 30.05.06) wegmachen. ich schreib euch dann noch bei icq an! dann kommt aber auch möglichst alle...also die leute die den gebaut ham...

ey
gammelfleisch..ich hoffe das war nicht andi seine z5 die bei ebay drin war...meld dich ma bitte bei mir oder andi!!!!

Zurück