Arnsberg Waldsee :daumen:

sex0.gif

Ich war heute da 1.8.2006 ,da waren das erste mal welche am arbeiten das ich gesehen haben . Der starthügel is zur hälfte aufgeschüttet und das komplette grundstück is begnadigt worden .jetzt fehlt nur noch die lehmerde oben drauf und dann haben die schon die grundfläche fertig.
Es wird zwar nich mehr in denm ferien das wir anfangen können zu bauen aber kurz nach den ferien.
Also habt noch 1-2 wochen gedult, dann können wir bzw. jens und co. anfangen zu buddeln. ;)

die tables sind am grundstück schon aufgeschüttet ,die müssen nurnoch in form gebracht werden. es ist nur blöd das die beiden table lines 2/3 de grundstücks einnehmen. die kleine line ist doppelt so breit wie sie lang ist.

die groben züge sind ja bereits zu erkennen. das wird erstmal platziert, dass sich das was setzen kann. die eigentliche arbeit absolvieren wir dann mim minibagger..sprich zu doubles aussparen und die erde obenauf platzieren. das wird was jongs. wenn's dann an die feinarbeit geht, geb' ich 's hier lang und breit bekannt!
zur motivation..
entstehung.JPG

Zurück