Arnsberg Waldsee :daumen:

omg dann würd ich mich aber in eine Ecke verkriechen und das niemanden verraten;-).....kennse den timm madguschewski...?

naja so schlimm isses auch nich;)

ne den kenn ich so jetzt nich, vllt vom sehen. ist das einer von denen die jeden tag ne stunde im laden verbringen und mich bei der arbeit nerven?:D

articlePic.php

fein

hallo.werd dem herrn driller sagen das da ca.50cm auf die hügel noch drauf müssen,da die durch den regen gesackt sind-das ist aber ok weil alle jetzt schon relativ fest sind.da oben wird zur zeit nicht weitergemacht weil die erde zu schlammig ist ind der stathügel nich gescheid aufgeschichtet werden kann!wenn die hügel noch etwas höher gemacht sind und der starthügel steht heisst es :HANDARBEIT

ich kenn da einen... der fängt mit "mar" an und hört mit "ius" auf

der is dann tag und nacht dabei wenn HANDARBEIT gefragt ist
damit hat er sehr sehr gute erfahrung!

Na der Timm macht für viele Sachen den Vertreter ich denk mal dass er Bange mit den AXO Klamotten versorgt oder?
Wie es gibt Leute,also richtige Menschen die den ganzen Tag vor Bange gammeln????:lol:

nächstes jahr beginnt die handarbeit , das wird dieses jahr eh nichts mehr .
Genau das haben viele vorausgeahnt das wir darauf noch lange warten müssen.
Sommer ist vorbei, jetzt regnet es eh nurnoch ,würd sagen abflughalle is ma wieder angesagt.
Das is echt der hamma :daumen:
und es wäre noch am besten wenn wir nächstes jahr genauso anfagen wie wir auch letztes jahr angefangen haben.
dann sind wir ja vielleicht bis ende der sommerferien fertig.

joa und das schlimme is nur das sie alle meinen sie hätten voll den plan davon was da oben los is und wie es weiter geht etc :D wenn man n bisschen nachdenkt weiss man auch ohne hier rein zu posten wann mal wieder was gemacht wird .....soll der bagger die ganze zeit in der matsche fest stecken...wenn ihr´s so eilig habt dann zieht euch gummi stiefel an und schüttet erde auf...........

joa abflughalle bin ich dabei

Hat irgendwer Bock auf Winterberg am Freitag?1-2 Plätze im Auto hab ich noch frei. Abfahrt wäre so um 8.30!

Ist noch nicht 100%ig klar weil ich noch krank bin, aber denke schon!

moin
Klar wenn du noch was frei hast und nichts dagegen würd ich gern...add mich eifach im icq...298-696-149.... oder wenn du keins hast ,schreib einfach hier....

Zurück