Arnsberg Waldsee :daumen:

Zun Beispiel;)steht auch bestimmt net mehr lange bis die kaputt sind.
Alles nur wegen einem bestimmten jemandem, der zuviel langeweile hat und desshalb den ganzen tag seine 12 bikes zusammen und aussernander baut:lol:

Zum Beispiel;)steht auch bestimmt net mehr lange bis die kaputt sind.
Alles nur wegen einem bestimmten jemandem, der zuviel langeweile hat und desshalb den ganzen tag seine 12 bikes zusammen und aussernander baut:lol:

guten tach wartende meute!war gestern bei der fa driller-chef ist bis montag in urlaub uns sonst weiss keiner bescheid!da ich aber ab sonntag für ne woche inspanien bin wird andre nochmal da vorbeischauen.wird zeit das sich da was tut damit wir so schnell wie möglich weitermachen können und dieses jahr probespringen können.ach und nochwas sobald der starthügel steht und wir shapen können solltet ihr angemeldet sein-aus versicherungstechnischen gründen!

hallo
Wollte nur mal fragen wer jetzt da Aufseher macht ,weil David mal meinte das er das nicht mehr machen will, warum hab ich zwar auch nicht verstande*LOL* aber vlt kann mir ja einer was dazu sagen?
Greetz*Benni

@lokaldreck..wer den "aufseher" macht wird sich noch zeigen. dieser jemand muss halt volljährig sein und nach möglichkeit viel freizeit haben. ansonsten seid ihr darauf angewiesen immer bis spätnachmittag zu warten bis einer von uns an' start kommt.
@all..werde schleunigst zusehn nächste woche beim driller aufzulaufen. das kann alles so langsam ja nimmer angehn. bin halt durch schichtarbeit und termindruck aufer firma immer was im stress, aber tu mein bestes..versprochen.

ich find´s so langsam auch n bisschen unverschämt von driller. da bekommen die sone chance ihren müll-dreck umsonst loszuwerden und sind dann nichma bereit dazu eine gegenleistung zu erbringen. ich meine die ham zwar die sachen da halb aufgebaut aber damit kann doch auch keiner was anfangen. hoffe ma dass das bald was wird. hab ja eben noch mit jens gesprochen und so. ich bin ma optimistisch und sage dass wir dieses jahr noch fahren werden!

Warm am Montag mal am Dorint Hotel, hab die Bahn aber nicht gefunden.

Wie sieht es denn aus mit Strecken in dem Wald, das sah ja acuh gar nicht mal so schlecht aus was man da so gesehen hat.

Oder sind da diese Nervigen Vierbeiner unterwegs?

MfG BEnjamin

@125ccm..nervige vierbeiner? aso, du meinst so walkerpärchen ; is schon ganz lusch da im wald, aber strecken gibt's da nich wirklich. vereinsgelände is gegenüber dorint..am minigolf den schotterweg runter..hinterm freibad, wenn de von unten rankommst.

@all..das wird schon. war am montag halt beim driller und dem ises ja selbst schon "peinlich". im mom is halt gute erde was rar, aber wie sagt man so schön? ..was lange währt wird endlich gut..oder so ähnlich.

guckt mal in den nächsten tagen, also ab donnerstag ca. in die westfalenpost beim thema "schule und zeitung". da steht dann auch ein artikel von marvin p und mir über die "freebiker" in neheim!

was soll da für ne "kacke" drin stehen?
kritik an driller oder so is da nich drin... eigentlich nur so positives... man könnte es quasi eine werbung für den verein nennen :P

Voelker1bfc02b5b7jpg.jpg

das is ein pimmelküsser ...............
genau so wie der scheiss vereins platz da solangsam wirds beschissen dreist
dumm schwätzer alles da
sorry musst ich jetz einfach ma sagen mir kotz das nur noch an

jaaa kla mike

aber wenn andere mal darüber meckern, ne? :D
der erste der da ne dumme antwort drauf schreibt bist ja wohl du :P

nimms jetz nich persönlich... MIR kackts auch an
und alle anderen auch

aber der jute herr driller muss urlaub machen, der hat keine zeit für sowas

ja ich weiss dass das mich heisst...............
ja scholz ich weiss sons hab ich mich immer aufgeregt über welche die da kacke ;) labern,weil es ja immer versprechungen gab usw aber jetz ises nur noch ********......driller sagt selber is ihm peinlich macht aber trotzdem nichts
ich geh da jetz mit ner schauffel hin und mach das alleine scheiss auf driller:o :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Zurück