Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so war eben mit robin da
also der gute herr ruft mich nächste woche irgendwann an und sagt was genau los is weil er zuzeit nix da hat also keinen lehm oder mutterboden
wenns was neues giebt wisst ihr es sofort
ja deshalb auch
dann soll ich mich na tag da oben mit dem treffen und zeigen was da wo hin soll
und ehh jens der mensch da meinzte das er uns das da alles noch besser gemacht hätte also schmaler und so wie wir das wollten und da hättest ihm dann gesagt das er das nich machen soll??
ist richtig-es war ja auch am anfang noch geplant 2 absprünge an den grossen zu machen aber das haben wir ja verworfen und die kleinen dürfen auf keinem fall schmaler sein!
Bei den kleinen is das ja kla das die nicht schmaler dürfen , aber bei den großen sieht glaubich ein schmaler Absprung wie in der Abflughalle besser aus.
sooo... die letzten tage war ja echt bomben-wetter
wer ist denn dienstag da? soll nämlich frühestens mittwoch wieder regnen! ich hoffe mal dass nicht irgendwelche deppen wieder die holzplatten auf die fahrbahn gelegt haben... denn so wird die strecke nie trocken!
ääääääähhhhm... ich wäre mal dafür wenn wir uns alle mal wieder da oben treffen um die fahrbahn mal wieder herzurichten. sieht nämlich schon wieder total chaotisch da oben aus und ich hab auch kein bock drauf alles mit marvin alleine zu machen.
also irgendwann am wochenende mal wieder so ein Bau-Tag an dem auch möglichst alle da sind wäre echt angebracht