Arnsberg Waldsee :daumen:

tach alle zusammen!wollte mal fragen wer samstag so ab 11 uhr zeit hat!?folgender plan:lasst uns alle am platz mit schüppe,eimer,spaten und schubkarre treffen um den starhügel grösser zu machen!wenn wir so 10 leute sind müsste das ja an einem tag klappen!schreibt alle hier rein wer kommt und sagt allen nochmal inna schule etc bescheid.wer keine möglichkeit hat ne schubkarre zu transportieren der ruft mich an.bitte kommt alle-dann können wir auch die weitere vorgehensweise besprechen!!!
 
was ist denn jetzt los??
wieso macht driller das nicht mit nem bagger oder so? der hätte das in 10 minuten fertig...

ich hab echt kein bock mir weiterhin da den arsch aufzureissen und dann zuzugucken wie im sommer die kleinen blagen alles wieder kaputtfahren!
 
was jetzt los ist-will fertig werden und ich weiss nicht wann driller kommt!wenn er das macht haben wir wieder riesen unebenheiten auf der fläche.hä?verstehe ich das richtig-du willst das nicht fertig haben da oben weil die blagen es eh wieder zerfahren?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!sonntag würde auch bei mir gehen
 
hä?verstehe ich das richtig

nein du verstehst es nicht richtig :rolleyes: es geht mir einfach darum dass driller sich einen scheiss dafür interessiert was da passiert! er hat jetzt schon 3 mal gesagt dass er kommt... und jedes mal wenn dann jemand zu ihm fährt und ihn drauf anspricht, dann hat er es wieder vergessen!

eeehm... btw... wieviel m³ willste denn überhaupt bewegen? und wohin?
die kleine line ist mit dem starthügel fahrbar! und die große line wird eh nix mehr weil die einzelnen sprünge überhaupt nicht zueinander passen...
 
will ca 60 schubkarren auf den grossen starthügel packen-dann müsste der hoch genug sein und wenn wir so 10 leute sind haben wir das an einem tag geschafft!nein sollte nicht mehr abgerissen werden-hatten wir damals abgemacht-nur der letzte sollte kürzer
 
also bis jetzt würde nur mike kommen-seh ich doch richtig oder weil bis auf kritik und diskusion scheint ja sonst kein interesse zu sein.und ja driller scheint das da oben ********gal zu sein-er will ja auch nicht da fahren umso mehr einsatz würd ich mir von euch wünschen-kapiert doch endlich mal das das für euch entsteht.was mich am meisten aufregt:ich fahre kaum noch-zu alt,wenig zeit und das war mir schon klar als das ganze gestartet wurde-hänge mich aber trotzdem rein und was kommt bei raus-ich muss mich rechtfertigen und ewige wortgefechte austragen-solangsam reichts mir
 
ne so klingt das nicht-soll nur heissen am anfang war friede freude eierkuchen und jetzt wird nurnoch quer gehauen und kritisiert und die schuld bei anderen gesucht das es nicht weiter geht.an anderen locations gibts nie nen bagger alshilfe und da wird mit weniger personen mehr geschafft als wir zu 10 oder so
 
da sich hier ja alle nur über erde etc aufregen und sich keiner meldet bezüglich we:aus aus das spiel ist AUS!!!!verarschen kann ich mich alleine-falls doch jemand lust haben sollte was zu regeln da oben der kann sich ja melden!kein bock mehr auf kindergarten
 
die kleine line steht doch...
ich würd ja mal sagen, dass es erstmal reicht wenn die da steht und ordentlich gepflegt wird!
 
Als erstes war es ja so dass da gescheite Erde hinkommt.
Wäre die da gewesen wären da die Lines schon seit einem Jahr fertig
Außerdem: Was sind 60 Schuppkarren ???????
Wir bräuchten da mindestens 300.
Und ich hab keinen Bog 300 Schuppkarren, die so viel wiegen wie 300 Schuppkarren voller Zement, da oben zu bewegen!
 
alles klar das du kein bock hat ist doch mal ne aussage-dann lasst es sein!spielt lieber am pc oder wer weiss vielleicht läuft man sich ja dieses und/oder nächstes we in grevenbroich übern weg-hab ja endlich mal wieder freizeit
 
ich würd sagen die erde von beiden lines kommt auf den starthügel und mit neuer gescheiter erde und nem bagger werden die lines dann neu gebaut!!!!!
 
und dann dauert das wieder 2 jahre bis ne line da steht-vergiss es-ihr habt ja jetzt schon kein bock mehr da bin ich froh das schon was steht und ich den rest zur not mit andre und jörg alleine mache
 
bei der scheiß erde isses auch kein wunder das keiner bock hat... wenn wir von anfang an gescheite erde gehabt hätten wär schon lange ALLES fertig...
 
Zurück
Oben Unten