Vollständige Seite anschauen…

Jetzt kann ich auch mal was beitragen. Wenn ihr auf den Teide wollt, reserviert euch nen Platz im Refugio Altavista... der nette Wirt schmeißt euch dann um spätestens 3 Uhr raus damit ihr ohne permit auf den Gipfel kraxeln könnt. Denkt dran Wasser und Oropax mitzunehmen. Wasser, weil es da oben keines gibt und Oropax weil im Schlafsaal immer jemand nen Wald absägt ;-) Ach so... und es ist SAU KALT!! und unwegsam

 

Anhänge

  • IMG_20160111_055707.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_20160111_075838.jpg
    986,7 KB · Aufrufe: 150
Stuntzi hat ja mal gesagt, dass er keine Zeit in einen eigenen Stil für Videos stecken will... Gut, dass Goldkettle das anders sieht! - Klasse Aufnahmen und schön gemacht. Ich bin begeistert!
 
Ich hab keine Ahnung mehr, war zu oft auf Granne und bin dort alles vernünftige und unvernünftige gefahren... rauf wie runter.
 
Schweiz ist super... bis du mal einen Cappuccino willst .
 
Fünf Kilometer Entfernung mit FCC Modus Hack fürs wlan, hat mal jemand über dem Meer ausprobiert. Akku hat auch noch für den Rückweg gereicht, gerade so.

Return-to-Home weicht theoretisch Hindernissen aus. Probiert hab ich das noch nicht. Vorwärts und rückwarts und abwärts fliegt die Drohne jedenfalls nirgendwo dagegen.
 

@scylla kommt zweimal vor. einmal mit 1 und einmal mit 72. da hat's was ;-)
 
Wenn man hier im Forum eine Ebene höher auf Link der Antworten klicken, kommen auch andere Zahlen raus....
Ist mir auch aufgefallen. Keine Ahnung woran das liegt. Eventuell ein kapverdischmadeirensnischkanarisches Atlantixproblem auf meinem Server. Kommt halt davon, wenn man beim losfahren keine Ahnung hat, wohin sich die Tour entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen