ATOMLAB 26'' 32LOCH WELTWEiT VERGRiFFEN???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rm7

Supercharged
Moin Leute!
Ich such n Online Shop der noch Aircorp oder Trailpimp in 26''/32Loch verkauft!?!
Is unauffindbar!
Falls ihr noch dazu n paar URLs parat habt,bitte postet!?!?
mfG,MAX

Lesen kannst du schon oder????
Nein?!?!?Sonst würdest du erkennen,dass da 24'' steht!?!?
mfG,MAX

Original geschrieben von rm7
Nein?!?!?Sonst würdest du erkennen,dass da 24'' steht!?!?
mfG,MAX
Nein?!?!?Sonst würdest du erkennen,dass es auf der seite auch 26'' gibt!?!?

es hats nur nett gemeint und er hats warscheinlich einfach überlesen also bleib mal am Boden!!! :mad:

Die Aircorp Felge ist für Scheibenbremsen und eignet sich besonders für Freeride Bikes und Dual Slalom Bikes.
Breite ca. 32mm.
Nur in schwarz

>>>In 24", 32 Loch sofort lieferbar.<<<

Preis: EUR 52.00

^^^^^^
Ich will keine 10 Jahre darfauf warten....
Leider gibts die da glaub ich so ned!

Sorry Leute....!
Danke,dass ihr überhaupt geschaut habt!
Bin sau genervt weils die scheiss Felge nicht gibt!?!?mfG

Glaubst du ernsthaft,dass die Felge erhältlich is.wenn da steht,dass da bloß 24'' erhältlich is????

Glaubst du ernsthaft,dass die Felge erhältlich is.wenn da steht,dass da bloß 24'' erhältlich is????

Grundsätzlich erhältlich schon.....aber was Du meinst ist auf Lager ?!
Frag doch einfach nach, dann biste schlauer...

Kennst Du die Bedeutung des Wortes "sofort" ? Ein Anruf bei dem Laden könnte da einige Klarheit schaffen... Ich hab´ mal gehört, daß einige Shops Sachen auf Lager haben und sofort ausliefern können, oder die Ware erst beim Importeur bestellen müssen.

mfg, Bischi

also ich kenn den besitzer von wheelsworld24, der olli, der kerl is extrem ok, mail dem mal oder versuchs per icq, besorgen kann der einiges und lange gedauert hats bei mir noch nie, wenn da steht es is sofort verfügbar dann muss er es nich selbst nochmal bestellen sondern hats im lager zuhaus :) -> wird rascht verpackt und kommt schnell zu dir

^^Hab ich schon....
Hab vorhin sogar mit dem Deutschland Vertrieb von Atomlab telefoniert.....
Die erzählten mir,dass es sie bis in Unabsehbare Zeiten vergriffen sind!
mfG

^^Hab ich schon....
Hab vorhin sogar mit dem Deutschland Vertrieb von Atomlab telefoniert.....
Die erzählten mir,dass es sie bis in Unabsehbare Zeiten vergriffen sind!
mfG

wieso glaub ich das nich?

^^ Hmm,warum sollte ich sonst sowas erzählen,wenn ich selber UNBEDINGT welche will

um dich zu rechtfertigen, um die leute denken zu lassen du hättest wirklich recht dasses keine in 26zoll mehr gibt was ich immernoch für schwachsinn halte...

Original geschrieben von theworldburns

um dich zu rechtfertigen, um die leute denken zu lassen du hättest wirklich recht dasses keine in 26zoll mehr gibt was ich immernoch für schwachsinn halte...

looool :daumen: Manche Konversationen hier sind echt geil... besser als jede Comedyserie ufm TV :D

Original geschrieben von BoD Morph

looool :daumen: Manche Konversationen hier sind echt geil... besser als jede Comedyserie ufm TV :D

möglich isses oder? :) dem is peinlich dasser verpeilt hat dass man auswählen kann zwischen 24 und 26 zoll und dann tischt er uns ne krasse geschichte auf dass wir uns denken: is ja egal gibts eh nich - kenn da einige leute, am sonntag hab ich mir zb anhören müssen dass einer der biker mim krassen dh schlitten nix machen kann weil er in ne glasscherbe getreten is die dann 4cm tief im fuß gesteckt hat.... :lol:

:lol: hmm... wenn ich ehrlich bin, vertrete ich auch deine Theorie :D

aber lassen wir das, so macht man sich nur Feinde :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück