atomlab pimplite vorbau

liegt bestimmt daran das die kappe vorne nich mit dem vorbau abschließt und deswegen wird die kappe vorne nicht gerade angezogen?!?

Wenn ich das lese weiß ich wie der Vorbau kaputt gegangen ist. Schrauben unten schön rangeschraubt und oben dann einfach über den Winkel drüber geknallt.

Ich unterstell dir mal das du keine Ahnung hast wie man einen Vorbau anschraubt.

Definitiv keine Reklamation.

Hattest du überhaupt einen 25,4er Lenker, weil der SHadow ist ja nur für 22,2er Lenker?

Aso, hast du zufällig vor den Shadow los zu werden:D?

ja hatte 25,4 kappe war auch richtig rum drauf und natürlich über kreuz angezogen!!!! aber ich meinte das mit der kappe das sie nicht genau passt weil die löcher passen auch nicht ganz genau aufeinander.

@lightmetal: habe die schrauben über kreuz angezogen und das nichtmal fest, habe auch schon mehrer vorbauten montiert und is noch nie was passiert^^, also müsste eigentlich wissen wie man sowas macht:-P

ach und shadow brauch ich natürlich im moment noch sonst könnt ich ja nich fahrn^^

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn der Vorbau neu ist, dann solltest du kein Problem haben. Denn wir haben innerhalb der zweijährigen Gewährleistung für die ersten sechs Monate eine Umkehr der Beweislast. Das heißt, der Verkäufer muss dir beweisen, dass bei normalem Gebrauch bzw. Montage ein solcher Defekt nicht vorkommen kann. Da hat er schlechte Chancen.

also ich frage mich wie du es geschafft hast das der vorbau gleich an 3 stellen gerissen ist. hat es einmal knack gemacht und zack war er an drei stellen gerissen? oder hast du nach dem ersten riss einfach mal mit ner anderen schraube weiter gemacht?
sehr merkwürdig, finde ich.

ne ich habs knacken gehört dann hab ich aufgehört und ma geschaut ja und dann wars an 3 stellen gerissen aber kann auch sein das ich das andere knacken nich gehört hab is ja nich so laut^^ naja jetzt ma eingeschickt und so

Hallo

Ich hab mir mal einen Funn SMX Vorbau gekauft und als ich ihn dann montieren wollte ist er auch sofort gerissen, als ich ihn dann zurück schickte bekamm ich kein Geld mehr zurück, die leute haben sich einfach nicht mehr gemeldet :mad:

Bei mir warn die Schrauben auch nicht mal richtig fest...

fasch: nachdem ich ihnen den vorbau zurückgeschickt habe(war abgesprochen) sagten die ich wäre schuld und DANN haben sie sich nicht mehr gemeldet...

Bei bikestation-bs hatten die den Underboss vor ner Woche noch...den NS Quark Pro kann ich echt empfehlen, geile Optik, passables Gewicht und unzerstörbar...

wenn du nen 22,2mm vorbau suchst kann ich dir auch wärmstens den flybikes potencia ans herz legen... fahre ich selber und verkaufe grad meinen zweiten im bikemarkt unter lenker-vorbau

mfg
alex

so jetzt ma news^^ sie haben mir nach fast nem monat geschrieben(aber nur weil ich nochmal nachgefragt habe was jetzt los is) dass der vorbau nie bei ihnen ankam... so jetzt habe ich denen (nachdem ich endlich diese doofe paketnummer gefunden habe^^) vor 2 tagen die nummer mal durchegeben das sie schauen können wo der vorbau geblieben ist den sie nie bekommen haben... heute kam diese mail: Guten Tag,
wir haben den Vorbau eingeschickt, allerdings wurde der Garantie ansrpuch abgelehnt. Das tut uns sehr leid.

find ich schon ein bisschen merkwürdig weil das paket mit dem vorbau ja vor 2 tagen noch verschwunden war...

Fuer mich klingt des stark nach einer Kein-Bock-Einstellung der zustaendigen Person.. Irgendwie schon ne sauerei.. :mad:

EDIT: BTW, sowas aehnliches hab ich mal mit dem Service von Sony fuer meine PSP erlebt. Erst nach heftigem Nachdruck hammse mir ne neue geschickt, mein Paket kam naemlich auch wohl nie an und igwie habbich aber 2 Tage spaeter ne neue PSP bekommen, IN MEINEM KARTON :D

Ja, teilweise ist das schon wirklich heftig.
Durfte auch mal meine Kamera einschicken. Nachdem sie schon 3 Wochen länger als vom Service geschätzt bei denen lag, hab ich dort angerufen. Siehe da, just in dem Moment, wo ich mit der Serviceangestellten rede, sind sie gerade am Einpacken. So ein Zufall aber auch.

Mhh wollte mir evtl. den Atomlab Vorbau holen, aber jetzt habe ich bedenken
Danke bevor ich den noch gekauft hätte und mir das dann auch passiert wäre.
Ich finde den Blk Mrkt Underboss sehr gut und den gibts halt such in vielen Farben.
MfG Nils

Ist zwar schon ne Weile her, aber ich habe exakt dieslben probleme mit dem Vorbau.

Trotz Verwendung von Drehmomentschlüssel und peniblem, gleichmäßigem Anziehen, ist der Vorbau eingerissen, bei mir allerdings nicht beim Anziehen, sondern während des Fahrens. Bin ihn 2-3 Monate gefahren.

dxonm7ff.jpg

Ich finde die Rechnung leider nicht mehr, werds also gar nicht erst probieren (können). Ich denke aber mal, dass die das in jedem Fall als Montagefehler oder sowas abschmettern.

Zurück