Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei normale V-Brake aufnahme hats doch ein loch wo die feder der V-Brake reinkommt bei dem hier aber gibts das nicht hat jemand ne ahnung was für Bremsen damals für Gabel verwendet wurde
vielen dank für eure hilfe schonmal![]()
Ich würd' sagen da fehlen einfach nur die Cantisockel?!
Ihr habts ja so gewollt:
So sieht ein Korrekt bestückter Manitou Mach 5 Canti Sockel aus!
Die Unterlegscheibe lässt sich sicherlich mit wenig handwerklichem geschick nachbauen!
greetz huhue
junior will aber ne handbremse weil er sich schon sehr daran gewöhnt hat und sich darauf verlässt! er hat schon gemeckert das nicht 2 bremsen drann sind...
So die Kiste von meinem Junior is fertig. Nur die hintere Leitung muss noch etwas gekürtzt werden.
![]()
![]()
![]()
Hallo PanTau,
an den Hebeln hätte ich Interesse, da sie für die Hände meiner Tochter im Moment noch passender (geringere Griffweite) aussehen , als die originalen am neuen Beinn 20 Large (oder täuscht das?), das in 2 Wochen zum Geburtstag übergeben werden wird.
Da ich auch in Berlin wohne, könnten wir uns das Porto sparen und ich lade Dich stattdessen auf einen Kaffee ein
Hast gleich eine PM.