auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

ne dat passt schon... :daumen:
man sieht auch gleich wie die "Kid`s in Action" auf ihren bikes sitzen. ;)
im/zum vergleich,- stehendes Rad fahrendes Rad. ;)


Khujand-Junior.jpg

Aber sowas von GENIAL
 

Anzeige

Re: auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.
DANKE Scotty bei ihm klapt es schon super...

dafür muss ich bei der kleinen (5J.) noch hinterher rennen damit sie nicht umfällt,- so ohne stützräder.
die blöden stützräder hätte ich von anfang an weg lassen sollen. :o
 
DANKE Scotty bei ihm klapt es schon super...

dafür muss ich bei der kleinen (5J.) noch hinterher rennen damit sie nicht umfällt,- so ohne stützräder.
die blöden stützräder hätte ich von anfang an weg lassen sollen. :o

Na wenn ich die Bilder sehe ist das schon mehr wie super, mal nen dicken Lob von mir an deinen Jungen weitergeben.:daumen::daumen::daumen:

Ich hatte damals die Stützräder gleich weggelassen, war besser. Aber hab so wild, ein bissl Laufen nimmst du dann als Ausgleichssport.:D:D
 
Na wenn ich die Bilder sehe ist das schon mehr wie super, mal nen dicken Lob von mir an deinen Jungen weitergeben.:daumen::daumen::daumen:

Ich hatte damals die Stützräder gleich weggelassen, war besser. Aber hab so wild, ein bissl Laufen nimmst du dann als Ausgleichssport.:D:D

jow. DANKE :daumen: werde es ihm ausrichten... er hat hier im IBC auch sein profil. klick--> http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=54598

jeden abend laufe ich mit der kleinen durch die siedlung,- und übe mit ihr das gleichgewicht zu halten... mitlerweile kommt sie ca. 15m. alleine vorrann, wir üben ja noch. :D



@ bugxx :daumen:
 
jow. DANKE :daumen: werde es ihm ausrichten... er hat hier im IBC auch sein profil. klick--> http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=54598

jeden abend laufe ich mit der kleinen durch die siedlung,- und übe mit ihr das gleichgewicht zu halten... mitlerweile kommt sie ca. 15m. alleine vorrann, wir üben ja noch. :D



@ bugxx :daumen:

habe mit meiner jüngsten auch ne weile gekämpft, :rolleyes: ich meine natürlich geübt - ging garnicht.
dann hat mama das ganze übernommen und nach 30min konnte die kleine radeln..... das muss ich mir heute noch anhören
 
...
jeden abend laufe ich mit der kleinen durch die siedlung,- und übe mit ihr das gleichgewicht zu halten... mitlerweile kommt sie ca. 15m. alleine vorrann, wir üben ja noch. :D

...


versuche es mal mit einem Laufrad parallel, hat bei meinem Sohn auch super geklappt, regelmäßig leicht abschüssig die Beine hoch.

Trotzdem er auch lange parallel mit Stützrädern am Rad unterwegs war, klappte es nach dem abschrauben mit zwei-drei Mal anschieben, dann war der Drop gelutscht :daumen: Obwohl auch bei unserer Tochter (4) es gerade auch etwas schwieriger ist, sie fuhr aber auch nicht so viel mit dem Laufrad wie mein Sohn.
 
DANKE für die tips. :daumen:

irgendwie schnallen es die jungs schneller :D

da ist was dran, liegt wohl daran das die Jungs in dem Alter eher uns als Vorbild nehmen und mitbiken wollen. Zwischen 4 und 7 war mein Sohn sehr viel mit mir unterwegs, dann ist es etwas abgeflaut (aber auch bei mir) und jetzt geht es wieder los. Macht viel Spaß :daumen:, auch wenn es manchmal Nerven kostet :rolleyes:
 


Giant Terrago Disc in XS für einen 9Jährigen. Das Fahrrad ist nun ~9kg schwer, wir haben insgesamt um ca. 5kg erleichtert und noch etwas Potential. Da der Fahrer aber derzeit rasant wächst und im nächsten Jahr dann ein neuer Rahmen ansteht, haben wir auf das Tauschen diverser Anbauteile verzichtet. Das wird dann im nächsten Winter passieren, dann gibts auch noch eine bessere Schaltung und eventuell leichtere Kurbel + Innenlager.
 


Giant Terrago Disc in XS für einen 9Jährigen. Das Fahrrad ist nun ~9kg schwer, wir haben insgesamt um ca. 5kg erleichtert und noch etwas Potential. Da der Fahrer aber derzeit rasant wächst und im nächsten Jahr dann ein neuer Rahmen ansteht, haben wir auf das Tauschen diverser Anbauteile verzichtet. Das wird dann im nächsten Winter passieren, dann gibts auch noch eine bessere Schaltung und eventuell leichtere Kurbel + Innenlager.

Das ist aber ja mal richtig schöööööön.
 
noch mehr Action. Der kleine Mann gibt echt immer mehr Gas. An diesen Kicker hat er sich Nachmittags rangetastet wärend ich arbeiten war, um mir dann stolz zu verkünden: "Papa, ich spring jetzt auch ber den großen Kicker". Konnte es kaum glauben, was er mir dann am Abend zeigte.



 
Schöne Bikes habt ihr für eure Kids gebaut.

Unser Junior hat jetzt auch sein erstes 2-Rad bekommen.

Hier mal Papas Mojo (Der Zaun) und Sohnemanns Jumper:

mojojumpervr96.jpg



Greetz huhue
 
Finde ich gut das die Mädels auch Spaß am mtb fahren haben! Meine kurze findet das auch gut, nur sie ist erst fünf!
Was ist das für ein Fahrrad?
Am nächsten Fahrrad der Tochter möchte ich auch noch keine federgabel haben!
Soll ein zwanziger werden!
 
Zurück
Oben Unten