auf wievielen polstern sitzt ihr im winter??

ich hab mich das schon ganz lange gefragt, wenn ich mir überlege ne winterradhose zu kaufen. wenn man da ne unterhose (wegen windstopper) und ne lange hose (wegen kälte) und noch ne kurze hose (wegen noch mehr kälte) anzieht, kann man ja bis zu 3 polster gleichzeitig besetzen. ist das noch angenehm, also geht das überhaupt?
oder bleibt da nur die lösung einer langen hose ohne polster? oder die lange gleich mit windstopper zu besorgen und nur noch die anzuziehen?
was sind denn eure erfahrungen??

liebe grüße clemens

Innenhose der kurzen Bikehose oder halt ne Unterhose mit Polster darüber ne lange Windstoperhose reicht meistens. Wenn es dennoch kälter sein soll ziehe ich halt unter die Windstoperhose noch ne lange Unterhose.

Hallo!
Ich trage unter der langen Bikehose (mit Polster) meine normale Sommerhose auch mit Polster. Das geht zwar, ist aber nicht so angenehm. Meine nächste Anschaffung ist eine lange Hose ohne Einsatz! Eigentlich wollte ich auch die lange Hose ohne die kurze im Winter fahren, das Polster ist aber bei weitem nicht so gut wie bei meiner Assos.

n´Abend

fahr ne lange Winterhose mit einsatz von Riff-Raff

egal wie kalt, musste mit dem Teil bis jetzt noch nicht schlottern :daumen:

war nich ganz billig, aber ich hab sie lieben gelernt

greetz v. LoonyG

Zurück