christian w.
just do it
Ich finds nur scheußlich..
Scheußlicher Rockring
Scheußliche Aufkleber
Scheußliches Gabeldesign
sorry,,
naja das gabeldesign sieht ned soooo schlecht aus .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheußlicher Rockring
Scheußliche Aufkleber
Scheußliches Gabeldesign
sorry,,
Er bewegt es wenigstens richtig, es gibt leute die sehen in Ihrem Fahrad einfach nur ein Nutzfahrzeug und kein zu vergötterndes etwas.
Welches "Design" ? das bissle "BoXXEr " Auf Stand und Tauchrohren?naja das gabeldesign sieht ned soooo schlecht aus .
Scheußlicher Rockring
Scheußliche Aufkleber
Scheußliches Gabeldesign
sorry,,
genau das meinte ich: Totem hat 40er Standrohre, Lyrik 35er
Klar: man kann durchaus Äpfel mit Birnen vergleichen, warum auch nicht.
Hab ich nicht gut ausgedrückt.
Aber ich bin der Meinung, dass die Duro eher in der Lyrik- als der Totem-Klasse spielt. Allerdings bin ich sie nicht gefahren, würde mich interessieren, ob die Gabel an ne Totem Coil was Ansprechen, Verhalten an Steilstufen, Schluckvermögen, aber auch Steifigkeit angeht rankommt bzw. wie weit sie weg ist. Der Preis ist ja durchaus ein extrem schlagkräftiges Argument!
siehste da haben wir jetzt beide ein Problem....ich kenne die Lyrik und die Duro, aber nicht die Totem und wie alle Luftgabeln hat sie ein Problem an Steilstufen......1:0 für Coil.
@elmono
sieh mal im 901 Kreissaal nach......wegen der leitungslänge
gruß ollo
einfach auf wireless umrüsten![]()
Gute Idee. Oder mit Lüsterklemmen noch was dranfrickeln.![]()
Welches "Design" ? das bissle "BoXXEr " Auf Stand und Tauchrohren?
Hatte das problem mit nem dreifach umwerfer, hab jetzt den SLX zweifach Umwerfer dran kann immmer alles fahren ohne schleifen. Kettenlinie wird dann Böse aber leise is es ;-)
sammal, könnt ihr mit einem 22er Kettenblatt auch nur die oberen 4 Gänge fahren?
das nervt irgendwie...
vorne links, hinten rechts. Wenn ich´s richtig verstanden habe.