D
Deleted 278369
Guest
Edit: Wieso fällt eigentlich mein Name, wenn es um Unvernunft geht?![]()
Also ich finde das alles sehr vernünftig. Wenn unser Garten und der Keller mal fertig sind, gibt es ne Werkstatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Wieso fällt eigentlich mein Name, wenn es um Unvernunft geht?![]()
Man merkt nämlich nicht unmittelbar was den Kindern nicht gefällt wenn man etwas "bastelt". Den etablierten Herstellern von Kinderrädern würde ich da schon ein gewisses Knowhow zusprechen!![]()
Aus Interesse/ Zum Dazulernen: Könntest Du bitte mal den Außendurchmesser des aufgezogenen Griffs messen und durchgeben?
Ich würde den Herstellern von Kinderrädern an aller erster Stelle zusprechen, dass sie auf Ihre Marge schauen müssen, um den Laden am Laufen zu halten.
Aus Interesse/ Zum Dazulernen: Könntest Du bitte mal den Außendurchmesser des aufgezogenen Griffs messen und durchgeben?
Meine Kids haben noch nie was abgnickt,Aber genau das spricht meiner Meinung nach für ein solides Komplettbike, dass das Kind selbst probefahren und "abnicken" kann und das im Anschluss stückweise durch Papa optimiert wird. Wenn man es anders rum macht und nur den Rahmen kauft, dann kanns passieren dass das Bike am Ende gar nicht gefällt / passt oder der Aufbau dauert so lang, das der Nachwuchs schon wieder rausgewachsen ist, wenn der Aufbau fertig ist...
...hat einstellbare Griffweite
...sehr sehr geringe Hebelkräfte
...ist den Füßen/Knöcheln nicht im Weg
...ist dem Gewicht von schlechteren Lösungen sehr nah
...eine Lösung auf Stand der Technik
Das hat mich da geritten.
Ich weiß nicht warum du dich so angegriffen fühlst... Für mich persönlich stehen Aufwand...
Hab mal den Fuhrpark von uns durchgelassen.
Dreirad: 19mm/22mm
Laufrad: 22mm/28mm
Kania 16": 19mm/23mm
Beim Wechsel vom Dreirad aufs Laufrad ohne Bremse war der Durchmesser mit 1 1/2 Jahren gerade noch okay. Die 23mm mit Bremsen finde ich jetzt genau richtig und ich würde die 28mm Variante nicht mehr montieren wollen...
Das mit dem Lenkerband ist ne super Idee. Wie hast du die Lenkerenden geschützt?
Ja, flipflop 120mm, aber die 5mm sind sicher irgendwie elliminierbar.. mal schauen, ich hab keinen Stress.
Trial ist aber effektiv sehr spannend, wusste nicht, dass die schmal bauen. Wenn du was tolles findest, lass es mich wissen