Aufbau KLEIN Rascal Gator HLF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem hier von den Klein Spezis fast ausschließlich Attitudes und Adroits gezeigt werden, möchte ich mich mal den eher weniger verbreiteten Kleins zuwenden und ein Rascal aufbauen.

Nachdem die Mehrzahl aller Teile vorhanden ist kann es nun losgehen. Besorgt wurden das Rahmenset, 2 LVE unterschiedlicher Länge, eine Mag 20, eine Mag 21 ( mal sehen welche sich besser eignet), ein Konvolut blauer elox- Teile, Flite, Race Face, XTR Umwerfer und Schaltwerk, Grip-Shifter, Race Face Grips, LRS in blau/schwarz und Kleinteile.

Danke an alle Spender, die für die "schwierigen" Teile gesorgt haben.

So sieht es aus :)

large_rasc1.jpg

Bevor es losgeht, noch ein paar Eindrücke vom Rahmen:

large_rasc6.jpg
large_rasc5.jpg
large_rasc3.jpg

Noch etwas vorweg und ein kleiner Hinweis an die "Extremisten".

Das wird kein Katalogaufbau, time-correct Aufbau und mir ist egal, ob der Rahmen zu schade zum Aufbauen und fahren ist. Würde ich einen wall hanger suchen, dann würde ich zu einem von denen greifen:

large_rasc2.jpg

Die Anbauteile und Gruppen sind nicht nach Prestige, Seltenheit oder Coolness-Faktor gewählt, sondern nach persönlichem Gefallen.
Es fehlt weder an den Teilen, noch am Geld um hier ein Spektakel hin zu bauen, aber hier soll ein subjektiv "schönes" Rad entstehen und ein gemütlicher Aufbau stattfinden, bei dem die Freude nicht zu kurz kommt.

Bald gibt es Bilder vom Fuselage und ich hoffe auf die Lieferung der letzten Teile.
Noch etwas in eigener Sache:
Ein Teil fehlt noch das mir was bedeutet. Ein türkiser H2O. Wer weiterhelfen kann, dem bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Klare Ansage... ;) Mir persönlich wäre es etwas zu viel Eloxal, aber ich bin aufs Ergebnis gespannt.

Schönes Gruppenbild. :daumen:

Viel Spaß beim Aufbau.

Grüße
Sebastian

Bei einem Funk ohne Lack dreht sich nicht nur mein Magen um, aber über Sinn und Unsinn sind hier die Götter sowieso erhaben.

Bau die Kiste auf, nehm die Huldigungen entgegen und freu Dich dran. Mir reicht das Gesehene und vor allem das Gelesene. Bescheidenheit (im Tonfall und der Wortwahl) ist eine Zier.....

Übrigens, das Kürzel HLF steht für Horizon Linear Fade.

Dann kann ja ab nun mit produktiven Kommentaren gerechnet werden ;)

Brauchst du noch ein Foto vom Rascal in HLF?

Dann bitte ich dich deine Probleme auf einem Treffen unter 4 Augen zu klären und nicht diesen Threat mit Spam zu füllen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen, wir fangen jetzt einfach nochmal bei null an.

Lieber Threadersteller, wer mit solchen Geschützen auffährt, muss auch mit entsprechendem Feedback rechnen. Ich kann die Jungs schon verstehen. Das von Dir recht ungeschickt ins Feld geführte Thema "Geld" ist für uns in diesem Forum völlig uninteressant. Zeige uns lieber einen schönen Aufbau und bleibe bei der Sache. Das ist es, was uns hier erfreut. Alles andere hat hier nichts zu suchen.

Also, auf geht's, und bitte zum Thema Fahrrad.

Gruß, Christian

Hallo Saxenpaule,

laß Dich doch bitte von den Missgünstigen hier nicht von dem tollen Projekt abbringen und mach weiter :daumen:.

Bei Dir im Keller sieht es ja aus wie seiner Zeit beim HOLCZER in Herrenberg, der die wildesten KLEIN Sondermodelle im "Angebot" hatte. Er hatte wohl Sonderkonditionen bei Herrn KLEIN, weil er große Mengen der bunten Kunstwerke unters Volk brachte.

Schöns Wochenende

raze

Zuletzt bearbeitet:
man man was ihr für ein teater abzieht. lasst ihn doch einmal das rad zeigen und freut euch das er seinen aufbeit hier mit uns teilt.

mal ganz losgelöst... deine Gator Sammlung ist schon sehr geil, auch wenn ich persönlich einen anderen Part- und eher unifarbenden Aufbau wählen würde, verbleibe ich gespannt wartend auf das Ergebniss und wünsche viel Freude beim Aufbau!

Nachdem hier von den Klein Spezis fast ausschließlich Attitudes und Adroits gezeigt werden, möchte ich mich mal den eher weniger verbreiteten Kleins zuwenden und ein Rascal aufbauen.
...

Es fehlt weder an den Teilen, noch am Geld um hier ein Spektakel hin zu bauen, aber hier soll ein subjektiv "schönes" Rad entstehen und ein gemütlicher Aufbau stattfinden, bei dem die Freude nicht zu kurz kommt.

Bald gibt es Bilder vom Fuselage*

*was soll das denn sein [ironie];)

Ja , dann mach mal, wir harren der Dinge (ich nicht unbedingt).

Das von Dir recht ungeschickt ins Feld geführte Thema "Geld" ist für uns in diesem Forum völlig uninteressant.

Wer davon Kenntnis hat welche Forenmitglieder in der jungen Vergangenheit "KLEIN" Teile zu welchen Preisen verschoben haben, dem fällt es schwer zu glauben, dass Geld keine Rolle spielt. Wobei sich den Schuh nur getroffene anziehen sollten und es sicher viele gibt, die "nur" mit Spaß an der Freude dabei sind.

Es ist eine "KLEINe" Welt in der sich dieses Hobby bewegt ;)

"KLEINer" Nachtrag zur Bescheidenheit (in Wort und Bild), bevor es mit dem Aufbau weiter geht:

large_klein_sammlung1.jpg

Gegen diese Ansammlung als solches ist nichts zu sagen, aber so derbe damit posen? Ich weiss nicht....Scheint aber kleintypisch zu sein. Vielleicht kontert der Holzwurm jetzt noch mit einem grösseren Berg Bauxit :-) und dann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück