Aufbau KLEIN Rascal Gator HLF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar verdient er damit (vermutlich) seinen Lebensunterhalt - die große Frage ist nur, ob man sich wie die Axt im Walde benehmen muss. Oder anders formuliert: muss ich - wohlbemerkt mit einem Zweitnick - auf Äußerste die anderen User provozieren?

Ich finde so ein Verhalten absolut daneben.

Ob er sich und seiner Firma damit einen Gefallen tut, keine Ahnung, ich denke mal nicht. Ich für meinen Teil finde so ein Auftreten vollkommen daneben und komme mit dieser Art nicht klar. Aber zum Glück habe ich mit ihm ja nix weiter zu tun - muss ich auch nicht und werde ich auch nicht.

Darüber hinaus kann man sich auch die Frage stellen, ob man sich hier (auf die Art und Weise) als der Könner präsentieren muss.

Grüße
Sebastian

Hallo,

mir gefällt das großkotzige Getue vom "Saxonpaule" auch nicht, da mir z.B. die bescheidene und ruhige hilfreiche Art von der Edelziege mehr liegt. Ich würde dem "Saxonpaule" auch ungern mein Geld als Gegenleistung für seine Dienste geben, aber das Schaltwerk ist sehr gut gelungen!

Ein Könner kann den blauen Teil mit dem XTR auch regenerieren :)

Viele Grüße raze

Wenn gute Arbeit und handwerkliches Können zu solchem Verhalten führt Hut ab...

Nicht notwendigerweise. Auch Andere können abgerockte Schaltwerke aufarbeiten... ;) :D

SW1.jpg

Ich hatte ja immer die Hoffnung, der Thread konzentriert sich wieder mehr auf Sehenswertes (und nein, ich kann auch nicht befürworten, was mit dem Ausgangsrahmen geschieht!), aber der Schwerpunkt scheint, und dies zeigen auch die letzten Reaktionen, auf unnötigen Provokationen zu liegen. Ob Werbung eine Rolle spielt, wollte ich eigentlich noch abwarten. Festzuhalten bleibt allerdings, dass der Threadersteller schon jetzt ein wunderschönes Eigentor geschossen hat.

Hier ist jedenfalls jetzt dicht. SaxonAss macht für mich nicht den Eindruck, als ob er diesen Thread in friedlicher Absicht weiterführen wolle und bekommt voraussichtlich noch heute eine PN von mir. Der heutige Ausrutscher im Classic Basar, den viele von Euch gar nicht mitbekommen haben (Thread wurde zügig gelöscht), trägt sicher seinen Teil dazu bei.

Grüße

Christian

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück