Aufbau: Marin Team (1991)

Moin @All,

der Herbst kommt mit großen Schritten näher und die Tage werden kürzer.
Da kam mir dieses Bike hier gerade Recht um noch ein wenig den Sommer-Spirit aufrecht zu erhalten.

Ich bin aus allen Wolken gefallen, als diese Bike in der Bucht auftauchte. Allzu oft gibt es diese Farbvariante des Teams aus dem o.g. Jahr nicht zu sehen und wenn dann ist das Neon meist arg verblichen.

Der Aufbau wird nicht spektakulär: Marin Lite und XT Teile geben sich die Hand. Der Rahmen wird poliert und versiegelt. Das Geröhr wird von innen konserviert mittels Fluid Film. Das solls dann auch schon sein.

Hier die ersten Bilder...

Grüße
Fekko

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede. Der ist wirklich gut erhalten. :daumen: Wo stand der Rahmen die letzten 25 Jahre, in der Dunkelkammer?! ;)

@mauricer - jaaaa das ist Es :hüpf:

Sicherlich hat der Rahmen einige Lackplatzer, dennoch für Bj ´91 in einem sehr gutem Zustand. Der / die Vorbesitzer meinte/n es gut und hat/haben versucht einige Lackplatzer auszubesser - naja zwischen Neon Pink und Rot ist halt nen Unterschied. Mal schauen wie diese Stellen nach der Politur aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
@msony: Markus wie meinste das mit "Grün"? Die Kiste ist so original. Das Marin Team aus 1990 hat ne grüne Gabel und Vorbau.
@Ianus: Irgendwas gibs ja immer - die perfekte Einstellung kommt noch :-)

Na halt grün anstatt gelb vorne,das würde ich noch schöner finden.
Aber ist auch so nen Knaller das Bike.

Markus noch ein wenig Geduld:-)
Mit Glück stell ich bald eins vor...

Stefan nur so kann ich hier "überleben" :-)

Zurück