SYN-CROSSIS
ist biken...
Wir reden hier über ein Merlin, kein Yeti, Manitou, Marin oder ähnlichen anfälligen Mist! Kein buntes Elox!!! Keine bunte Gabel!!! Und auch keine roten Z-Max oder roter Flite! Diese Merlins sind würdevoll zu behandeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir reden hier über ein Merlin, kein Yeti, Manitou, Marin oder ähnlichen anfälligen Mist! Kein buntes Elox!!! Keine bunte Gabel!!! Und auch keine roten Z-Max oder roter Flite! Diese Merlins sind würdevoll zu behandeln!
Stefan hatte doch mal eine rote Ritchey drin - fand ich ganz cool! Schwarz ist sicher der einfachste, aber immer auch sehr passende Weg.
VG
Moritz
Bleibe dann wohl doch bei schwarz.
p.s.: kay an deinen aufbau musste ich auch gleich denken. für mich eines der schönsten merlins.
is nicht dein ernst, du willst es zerreißen, bitte nicht ist ja zum heulen?
also mut zur farbe!
Da hilft wohl nur eins, ein eigenes Merlin aufbauen. Mit Bunt, Sachsteilen, Eingang und vielleicht etwas Zoom...
Eloxal mag an sich vllt gut mit Titan harmonieren, aber man muss auch das Jahr des Rahmens berücksichtigen - in diesem Fall 90/91, d.h. da war noch nicht viel mit Eloxal.
Bei späteren Rahmen, wie z.B. dem Xizang von Gerrit, sieht das schon anders aus.
Wie gesagt, mit dem Gedanken einer farbigen Gabel habe ich auch gespielt, aber so recht mag mir das nicht gefallen. Ich mache sie erstmal schwarz. Neu pulvern geht ja immer noch mal.
Grüße
Sebastian