newsboy
wanted: merlin prototypes
sehr schön... die stütze gefällt "mir" nicht so. sollte meins auch mal fertig machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach die Revo meinst du ... die liegt noch hier.Ah, okay, verstehe. Ich schau mal im Keller, da MÜSSTE eigtl. noch was sein, was du querzugtechnisch gebrauchen kannst. Hast zu evtl. gerade n Bild oder ne genaue techn. Bezeichnung zur Hand, damit ich genau weiss, wonach ich im Gerümpelkeller suchen sollte?
"Welche Revo, Emil?!"-----erschrick mich nie wieder so, ich bin a) nah am Wasser gebaut und b) ich habe ein schwaches Herz!![]()
Ja sehr schön. Aber wie ein oder zwei Andere meine ich auch: Hier müssen filigranere, schwarze Kurbeln dran!
Schwarze Kurbel mit schwarzen Blättern ist zu viel schwarz.
Schwarze Kurbel mit silbernen Blättern ist vom Kontrast merkwürdig, siehe mein Bild mit der Cook's.
Daher geht nur silberne Kurbel mit schwarzen Blättern - und genau so isses für mich richtig, und die 730er XT passt m.E. perfekt.