Aufbau Specialized S-Works Epic 29

Weil ich es vor dem Gardasee Urlaub bereits in Hannover bezahlt hatte und am Lago aber durch Zufall das Epic S Works Frameset ergattern konnte.
Hab das Bike erst Vorgestern vom Händler abgeholt.
Alles dabei. Nagelneu. Kein Haken.
 
da sind wieder detektive am werk:p

warum, weshalb, wieso, u.s.w.

er hat zwei epic und eines verkauft er. aus, basta

mehr ist da nicht "colomobs aus dem forum" kein fall zu lösen:eek:
 
Mata Bike kann ich empfehlen. Haben mir ohne Nachfrage 500€ vom Epic Frame abgelassen :).
Und dann noch in dem Design :) Geile Sache.
Dienstag wird's gepostet.
Bis auf die S Works Kurbel sind alle Teile bereits eingetrudelt.
- MCFK Sattelstütze + Lenker
- Ritchey Vorbau WCS
- xx Umwerfer
- xx Trigger (xx Grip Shift sind bestellt)
- xx Kasette
- xx Schaltwerk
- xx Worldcup Bremsen 160er 2012
- Sattel Mileba Custom
- Schnellspanner vorne Tune
- Reifen je nach Strecke Fasttrak S Works/Renegade S Works/ Conti X King 2.2 Racesport
 
Hi Leute, habe euer Beitrag gesehen und wollte mal fragen wer der Händler euer Vertrauens ist? Habe mir schon länger Gedanken gemacht mir auch die epic s-Works 29 in schwarz/rot aufzubauen. Doch im Netz habe ich leider nix gefunden. Könnt ihr mir mal nen Tipp geben wo ich den Rahmen in Deutschland bekomme? Gruß
 
Den Raen bekommst Du in Deutschland nicht. Selbst das Standard Frameset und die Komplettbikes sind europaweit ausverkauft.
Ich habe meins in Italien gekauft. So viel ich weiß, ist das die USA Version vom Design her. Die deutschen Händler werden wenn überhaupt nur das normale haben.
 
Hi Leute, habe euer Beitrag gesehen und wollte mal fragen wer der Händler euer Vertrauens ist? Habe mir schon länger Gedanken gemacht mir auch die epic s-Works 29 in schwarz/rot aufzubauen. Doch im Netz habe ich leider nix gefunden. Könnt ihr mir mal nen Tipp geben wo ich den Rahmen in Deutschland bekomme? Gruß

in tschechien gibt es ihn auch in schwarz/rot. ob es noch welche gibt, ist eine andere frage.
 
Hmm, habe ja auch auf der specialized seite gesehen das es in Italien gibt, bin letztes Jahr sogar auf Monte Grappa fahren, und habe Nähe treviso ein Lädchen gesehen die specialized Räder anbieten. Muss mal nen Kumpel fragen ob er da anrufen kann...
Trotzdem danke für die info. Gruß
 
Zurück
Oben Unten