Aufbau Transition Ripcord 24"

Würde das Bike auch von der Geo für 143cm mit 66cm noch passen?

Lt. Hersteller wohl schon....

"Die 24 Zoll Laufräder und das verbaute Luftfahrwerk mit 100 mm Federweg ergeben eine ideale Symbiose welche genau auf die Bedürfnisse für junge Fahrer mit einer Köpergröße von 120 – 155 cm angepasst ist.
Sollte der Nachwuchs doch schneller als erwartet wachsen, kannst du ohne weiteres ein 26“ Zoll Vorderrad einbauen.

1618499769630.png
 
Mit welcher Körpergröße und Vorderrad 24" oder 26" nutzen eure Kids denn das Ripcord noch?
Mein Großer ist jetzt 8 Jahre und etwa 1,30m groß, nach mehreren Besuchen am Ochsenkopf dieses Jahr mit dem Mworx Hardtail drängt er auf ein Fully 😆
Für das Ripcord könnte ich fast alles vom Mworx übernehmen, abgesehen vom 26" Hinterrad, das hätte einen gewissen Reiz ;)
 
Ha, ein Kinder-Mullet? :)
Wir fahren 24" vorne und hinten; unser Großer ist ca 132cm groß, ca 61cm Beinlänge
Ich kann das Ripcord als Rahmen an sich (wirklich toll verarbeitet) und auch mit dieser 26"-Gabel nur empfehlen!
 
Ha, ein Kinder-Mullet? :)
Wir fahren 24" vorne und hinten; unser Großer ist ca 132cm groß, ca 61cm Beinlänge
Ich kann das Ripcord als Rahmen an sich (wirklich toll verarbeitet) und auch mit dieser 26"-Gabel nur empfehlen!

Kinder Mullet wäre die Option da, ne 100mm Gabel ist im Mworx und könnte sich anbieten.
Mal überlegen...
Danke schon mal!
 
Zurück
Oben Unten