Hallo zusammen,
So jetzt wollte ich euch auch nerven mit meinem neu Aufbau/ Umbau.
Ich habe letzte WE, für kleines Geld ein Super V 600 gekauft, die Ausführung mit 2 Disk.
Sieht zwar runter gekommen aus, aber der Kern ist gut
Am Freitag bekomme ich eine Lefty komplett die kommt dann darein
Ich möchte mir das Bike so aufbauen, das es als Caferacer, und ab und zu mal ins Gelände tauglich ist. Da mein Hauptspielzeug ein Rennrad ist
Gestern habe es schon komplett zerlegt, sorry habe vom kaufzustand keine Bilder gemacht. Vergessen!
Das erste Prob. war die linke Seite des Tretlager, aber dank Stefan von Baboon Bikes und seinem Tip hat er das Lager herraus bekommen.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich es lackieren oder Pulverbeschichten lassen soll????
Bilder werde ich auch versuchen reizusetzen
So das es erstmal, für Kritik und Anregungen bin ich gespannt!
Gruss aus ME
HaPe
So jetzt wollte ich euch auch nerven mit meinem neu Aufbau/ Umbau.
Ich habe letzte WE, für kleines Geld ein Super V 600 gekauft, die Ausführung mit 2 Disk.
Sieht zwar runter gekommen aus, aber der Kern ist gut

Am Freitag bekomme ich eine Lefty komplett die kommt dann darein

Ich möchte mir das Bike so aufbauen, das es als Caferacer, und ab und zu mal ins Gelände tauglich ist. Da mein Hauptspielzeug ein Rennrad ist

Gestern habe es schon komplett zerlegt, sorry habe vom kaufzustand keine Bilder gemacht. Vergessen!
Das erste Prob. war die linke Seite des Tretlager, aber dank Stefan von Baboon Bikes und seinem Tip hat er das Lager herraus bekommen.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich es lackieren oder Pulverbeschichten lassen soll????
Bilder werde ich auch versuchen reizusetzen
So das es erstmal, für Kritik und Anregungen bin ich gespannt!
Gruss aus ME
HaPe