[Aufbauthread] Endurett

Vollständige Seite anschauen…
noch ein kurzer Nachtrag:
Mein aktuelles Yeti Sb5.5 war mir in L zu kurz, das hat vor allem der Rücken nicht mitgemacht. Das Foxy hat jetzt 4cm mehr Reach, da bin ich echt gespannt, wie es sich fährt. Was mir aber wirklich richtig gut gefällt, sind die geraden Linien des Rahmens. Das sieht einfach richtig schön aus (imho).
 
Auch wenn Partnerlook so gar nicht meins ist: Die Zusammenstellung sieht gut aus. Man muss ja nicht auf den selben Trails fahren
 
Sehe ich das richtig das der Sattel der einzigste Unterschied ist?
 

Bitte einmal über die Bremsen berichten, danke ! Die Cura 4 sind schon echt schick.

Klasse Aufbau!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes "State of the Art" Projekt!
Vorallem die Formula Gabel und Bremsen

Bin schon sehr gespannt auf die Bikes und eure Fahreindrücke!
 
Die Bilder sind super, so macht es Spaß einem Aufbau zu folgen! Sehen uns auf den Freiburger Trails @keroson
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von meinen 3 Shimano Bremsen haben alle am Bremshebel gesifft.
Schön wenn es für dich nicht so war- aber viele haben selbiges Problem
Vielleicht sind die Schrauben vom Deckel des Ausgleichbehälters zu fest angezogen. Dadurch wird die Membran verformt und der Hebel sifft. War bei mir auch der Fall.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen