[Aufbauthread] Endurett

noch ein kurzer Nachtrag:
Mein aktuelles Yeti Sb5.5 war mir in L zu kurz, das hat vor allem der Rücken nicht mitgemacht. Das Foxy hat jetzt 4cm mehr Reach, da bin ich echt gespannt, wie es sich fährt. Was mir aber wirklich richtig gut gefällt, sind die geraden Linien des Rahmens. Das sieht einfach richtig schön aus (imho).
 
Auch wenn Partnerlook so gar nicht meins ist: Die Zusammenstellung sieht gut aus. Man muss ja nicht auf den selben Trails fahren ;)
 
Mess ich dir noch nach, sind mE. Stahlscheiben.

Weiter geht es mit den Bremsen. Die Cura2 bin ich schon gefahren, die war schon ziemlich überzeugend, aber um noch ein bisschen mehr Power zu haben, ist es die Cura 4 geworden. Wie ich 4 Bremshebel an einen Lenker schrauben kann, muss ich mir noch überlegen :D


Bitte einmal über die Bremsen berichten, danke ! Die Cura 4 sind schon echt schick.

Klasse Aufbau!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes "State of the Art" Projekt!
Vorallem die Formula Gabel und Bremsen :love:

Bin schon sehr gespannt auf die Bikes und eure Fahreindrücke!
 
Zurück
Oben Unten