Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kennen wir das!Ich habe mir jetzt mal drei verschiedene Halterungen bestellt (K-Edge/CloseTheGap/No-Name) und werde dann nach Optik und nicht nach Gewicht entscheiden.
Kann man den hidemybell wirklich mit M4 nutzen?Dann spaxx dir das Ding doch aufs Oberrohr?
Oder so ein hidemybell dingsie?
Da ist M4/M5 optional.
Nur der Abstand der Schrauben Kids gecheckt werden
Gibt es nix um einen 5mm Spacer zu ersetzen?
Der FI sollte übrigens perfekt zum Intend Crace XC passen. Der hat ja Schraubenabstand 46mmclose the gap schrieb:Is the HideMyBell raceday fi compatible with every handlebar/stem combo’?
The HideMyBell raceday fi will fit any straight surface 2 bolt M4/M5 understem assembly with up to 58mm center to center distance. The center GPS mount to center of the forward bolt will be minimal 128mm. So our multi compatible design with the slot hole will fit all cockpit design on the market wit a 2 bolt one after another. The stem compatibility list below is likeley not complete due to the vast number of understem bolt products on the market. In absence of your stems name, use this technical data. If you have a curved surface 2-bolt understem mount, please look for a brand specific mount in our collection (Scott, Pinarello, etc).
Der FI sollte übrigens perfekt zum Intend Crace XC passen. Der hat ja Schraubenabstand 46mm
So kennen wir das!
Die Close the Gap/Hide my Bell-Sachen sind gar nicht schlecht, fahre das am Renner.
Am MTB verdecke ich tatsächlich den Intend mit dem K-Edge. Da ist mir die weniger exponierte Stelle deutlich lieber als so vor dem Vorbau.
Shit.. du hast Recht.Jetzt komme ich durcheinander! Der FI ist doch dieses längliche Teil:
Anhang anzeigen 1522919
Den bekommt man doch gar nicht an den Vorbau gefummelt. Oder bin ich jetzt völlig falsch abgebogen?
Intend Crace XC: Der hat ja Schraubenabstand 46mm