Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

"...und unzähliche neue DuraAce Ketten habe"
Hammer, wenn man so aus dem Vollen schöpfen kann.![]()

Wow, du musst ja eine Spitzen-Bezugsquelle für Edelparts haben, wenn die im Dutzend bei dir rumliegen?
Deine Aufbauten sind optisch absolute Leckerbissen, aber sind die denn auch alltagstauglich? Bei dem Material hätte ich fast schon Schiss mal richtig ins Gelände zu fahren.
Ich meinte nicht "riskant" im Sinne von "gefährlich", sondern im Sinne von "zu Schade um Steinschläge/Stürze/Fahrfehler zu riskieren". Es geht mir um den Wert des Materials.
Dabei geht es mir allerdings weniger um das Material, als vielmehr um mich. Auf gebrochene Knochen und Platzwunden hervorgerufen durch Selbstüberschätzung verzichte ich dann doch dankend. Eitelkeit zahlt sich da nicht aus.Darf man mal fragen warum ausgerechnet Dura Ace Ketten und nicht z.B. XTR ?
Dürften sich doch vom Preis und Gewicht nicht viel tun oder ?

Da am Hebel bereits das Rot eliminiert wurde, würde es nur noch das kleine Trapez im "X" betreffen. Da lass ich mir was einfallen.