Was ist das für eine Kappe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für eine Kappe?
Geil waWas ist das für eine Kappe?
Dann viel Spaß beim gerade einschlagen.
Warum?Unabhängig davon wird die Kralle bei diesem Aufbau wegen dem Intend-Vorbau nicht zum Einsatz kommen.
Kann das mit den SAW- Scheiben nur bestätigen. Ich liebe die Dinger aus den genannten Gründen und fahre sie an fast allen Bikes. Leider mittlerweile schwer zu bekommen. Einzig die Nieten muss man im Auge behalten. Da hatte ich schon Exemplare wo diese sich gelockert hatten.Deshalb fahre ich auch schon seit Jahren die Hope Race X2. Für mich der beste Kompromiss bezüglich Gewicht, Optik und Performance.
Wenn einzig und allein das Gewicht im Vordergrund stehen würde, würde ich ganz anders aufbauen.
EDIT: ob die Ashima-Dinger wirklich „Müll“ sind, wage ich zu bezweifeln. Hier im Forum gibt es durchaus Fahrer die damit zufrieden sind und denen man definitiv nicht vorwerfen könnte, dass sie ihre Schüsseln nicht richtig rannehmen würden.
Nein. Das sind im Prinzip zwei Lagerschalen aus Alu, in die zwei Laufringe aus dünnem Blech eingelegt sind. Die Kugeln sind aus Stahl. Also ein Stahl/Aluminium-Hybridlager.Ist beim AER Lager die untere Lagerhälfte aus Alu?
Wie meinst du das?Bauartbedingt wirken die Anzugskräfte des Vorbaus etwas ungünstig was dazu führen kann das der Steuersatz Spiel bekommt. Um dieses eventuell entstehende Risikopotenzial auszuschließen, verwende ich den Plug von Intend.
Ich weiß nicht was du meinst.War hier irgendwo im Forum mal beschrieben worden (schon etwas länger her und ich weiß auch nicht mehr wo) und die Erklärung war für mich durchaus logisch. War insbesondere bei dünnwandigen Schäften, respektive bei Schäften aus Carbon aufgetreten.
https://www.mtb-news.de/news/rueckruf-77designz-one-piece-vorbau/Warum ist denn ein 77designz mies...?
Hier bin ich näher darauf eingegangen.Warum ist denn ein 77designz mies...?
Geht in dem Thread noch etwas weiter.Hast du dir so ein Vorbau schonmal genau angesehen?
Die Flexen nicht am Schaft, sondern an der Verbindungstelle Gabelschaft und Lenker.
Hier mal ein Beispiel von Darimo.
Unten der RR Vorbau, oben der RR - MTB Vorbau.
Manche Hersteller schneiden zu viel Bogen raus oder es wird an der Materialstärke gespart usw...
Das geht soweit, das man mit der Ahead Cap die obere Klemmung nach unten drücken kann.
Da gibt es kleine feine Unterschiede, die viel bei so einer Art Vorbau ausmachen können.
Das war mal so ja, die sind schon längst überarbeitet wurden.Vorbau gebrochen ist.
Scheint dein erster Wastelino-Aufbau zu seinAll Black, geil!