Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"...für Doofe" ist der falsche Titel. "...für Bekloppte" halte ich für passender.Titel: „Geldverbrennen für Doofe - Teil 1“!
Haha... dennoch warte ich seit nunmehr genau 3 Wochen auf exakt diesen Vergleich von DirNicht das ich nicht schlafen könnte
....und ich denke mir: "Endlich normale Leute..."...für Doofe" ist der falsche Titel. "...für Bekloppte" halte ich für passender.![]()
"...für Doofe" ist der falsche Titel. "...für Bekloppte" halte ich für passender.![]()
Haha... dennoch warte ich seit nunmehr genau 3 Wochen auf exakt diesen Vergleich von Dir
Gut, eine alte Ausführung der E13 ist also 2,4g leicher als meine XX1 mit Titanschrauben.
Das erklärt natürlich den Hype
Nein, Spaß beiseite. Dass die alte Ausführung leichter war hatte ich nicht auf dem Schirm.
Meine Empfehlung für eine leichte, günstige Kurbel bleibt die XX1. Abgesehen davon, dass die deutlich günstiger ist (als die ja vermutlich garnicht mehr verfügbare Version der E13) sehe ich da einfach noch ein paar andere technische Vorteile.
Kennst Du den Grund, warum man "the lightest production crank" um 10g schwerer gemacht hat?
Und ich hoffe ich muss jetzt nicht nochmal 3 Wochen warten, bis die XX1 ihre Aufkleber und ihr Lackkleid verliert, damit wir hier einen Vergleich sehen, der den Leichtbaufreaks würdig ist.
![]()
Ja die Schrauben tragen schon ein großen Teil zum Gesamteindruck bei.Edit: morgen kommt noch ein kleiner Ausflug. Diese Mal zum Thema Schrauben. Titel: „Geldverbrennen für Bekloppte - Teil 1“!
Ja die Schrauben tragen schon ein großen Teil zum Gesamteindruck bei.
Finde Titan Schrauben schon sehr lange Sexy auch zu meiner Motorrad Zeit.
Anhang anzeigen 2045020Anhang anzeigen 2045021
Zwischenstand:
Anhang anzeigen 2038078
Anhang anzeigen 2038079
Anhang anzeigen 2038081
Anhang anzeigen 2038082
Anhang anzeigen 2038084
Anhang anzeigen 2038085
Anhang anzeigen 2038087
Anhang anzeigen 2038089
Anhang anzeigen 2038090
Anhang anzeigen 2038092
Um überhaupt was zu erkennen habe ich mit Blitzlicht fotografiert. Ohne sieht man nur eine schwarze Masse!![]()
Nö.Hast du den ausgebohrt?
Bin ich falschen Film gelandet?Ja, es würde leichter gehen, aber da will ich wegen ein paar Gramm keine Kompromisse eingehen.
Falls zufällig noch jemand so einen Halter haben will für den reinen Versand einfach PN. Habe noch einen neuen da.Willst du den Leeren?
Anhang anzeigen 2048593