CasiBergamont
Love your ride !
... ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ja daß die Preissteigerung schon auch auf das Konto des Amerikanischen Hängebauchschweins geht (Trump).
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Schwere aber auch nix. Und sich irgendwas schönzureden bringt auch nix.Ich bin ja eh der Meinung daß leichte Bauteile beim Enduro nix zu suchen haben.
Ne, aber da kannste dich ja auf die Herstellerangabe verlassen.
Schwere aber auch nix. Und sich irgendwas schönzureden bringt auch nix.
Gewicht ca. 75 - 78 kilo fahrfertig
X2 setup: 180 PSI / SAG genau 30% oder 18mm / 3 Token (einer mehr als ab Werk) / LSR 17 / HSR 11 / LSC 22 / HSC 14
Alle klicks von geschlossen nach offen gezählt
Das ist mein aktuelles setup ... an dem ich aber immernoch arbeite.
Danke und wie siehts bei der Fox 36 Grip2 bei Dir aus?
Ich fahre keine Fox Gabel ....Danke und wie siehts bei der Fox 36 Grip2 bei Dir aus?
Hallo Yeti-Fahrer, bin am Überlegen mir das SB130 zu holen, wie sind denn eure Erfahrungen bezüglich Lackqualität / Verarbeitung? Im mtbr Forum liest man auch von klappernden Zügen und dass der Hinterbau teilweise (starken) flex haben soll?
Danke für eure Rückmeldungen, das hört sich doch soweit gut an !
Bin das SB130 schon Probegefahren allerdings auf S1 trail, da habe ich nicht bewusst auf Flex geachtet und auch nichts negatives in der Richtung bemerkt. Finde die Hinterbaukinematik super, wobei der Dämpfer des Testbikes durchgerauscht ist, sind wohl ab Werk keine Spacer im Dämpfer...
Irgendwie schafft es jeder Hersteller seine Bikes heutzutage zu linear zu bauen.Normal liefern die aber doch ihre Bikes mit passendem Tune im Dämpfer fürs Bike aus und, davon gehe ich aus, mit einer passenden Anzahl Tokens für den durschnittlichen Biker hätte ich mal gesagt?