Auflösung des Gewinnspiels: Wir waren bei Formula!

Viele haben es an der Form der Gabelbrücke erkannt, aber ebenfalls eine große Zahl an Teilnehmern haben nicht zuletzt durch die Tipps eines IBC-Users auf den italienischen Bremsenhersteller getippt: Wir waren bei Formula! Bei diesem ominösen Gabel-Casting handelt es sich um einen Prototypen...

→ Den vollständigen Artikel "Auflösung des Gewinnspiels: Wir waren bei Formula!" im Newsbereich lesen

...unter allen richtigen Antworten, die bis morgen, den 26. Juli bis 12.00 Uhr in diesem Thread stehen,...

Haltet euch mal an das was ihr schreibt;)

(nicht berücksichtigt wurden dabei die nicht wenigen User, die einfach mal alle möglichen Hersteller getippt haben...)

Willkür gegen Menschen, die mehr Möglichkeiten sehen, ein Problem mit den dafür vorgegebenen Regeln zu lösen, ist sehr diktatorisches Denken:eek:

G.:)

Haltet euch mal an das was ihr schreibt;)

Willkür gegen Menschen, die mehr Möglichkeiten sehen, ein Problem mit den dafür vorgegebenen Regeln zu lösen, ist sehr diktatorisches Denken:eek:

Habs oben nochmal klarer formuliert wie wirs gemacht haben.
Kurz und knapp: jeder, dessen erster Beitrag "Formula" lautete, kam in den Lostopf ;)

Dass jeder User nur einmal berücksichtigt wird, ist bisher schon immer so gewesen (schreiben wir aber gerne das nächste Mal auch nochmal dazu ;))

Bla..Blub..Bla...im Nachhinhein kann man immer irgendwelche Ausreden finden:D:D
Aber ich könnte ja eh net zur Eurobike kommen:(

wenn man das erste mal das problem hatte, dass so ein patient dann auch noch mit dem anwalt kommt, macht man eben keine verlosungen mehr.
(wir hatten auf der arbeit einen ähnlichen fall)

Wo ist das Video vom Hausbesuch!!!!
WO WO WO WO WO :confused: :heul:
Wenn du den ultimativen Tipp hast, wie man ein Hausbesuchsvideo in weniger als 24 Stunden filmt, schneidet, hochlädt und einen Bericht inkl. Fotos drüber schreibt, haben wir das in nächster Zeit auch direkt am nächsten Tag.

Im anderen Fall müsst ihr leider noch ein bisschen drauf warten...;)

@Toolkid: Wird noch mehr kommen, aber noch etwas dauern.

Schade, haette gerne eine R0 und das passende Bike drumherum gewonnen :lol:

Es wird mir immer ein Raetsel bleiben, wie nach meinem Tipp noch einige daneben tippen konnten.:spinner:

grundsätzlich ne tolle firma, wenn die bremsen nich so anfällig wären. und jetzt kommt mir nich mit "meine läuft schon seid jahren ohne mucken" oder so. ich rede nicht von einzelnen bremsen

Wenn du den ultimativen Tipp hast, wie man ein Hausbesuchsvideo in weniger als 24 Stunden filmt, schneidet, hochlädt und einen Bericht inkl. Fotos drüber schreibt, haben wir das in nächster Zeit auch direkt am nächsten Tag.

Im anderen Fall müsst ihr leider noch ein bisschen drauf warten...;)

@Toolkid: Wird noch mehr kommen, aber noch etwas dauern.

wie, könnt ihr das nicht? traurig! :p

eher auf amphetamin...

Schade, haette gerne eine R0 und das passende Bike drumherum gewonnen :lol:

Es wird mir immer ein Raetsel bleiben, wie nach meinem Tipp noch einige daneben tippen konnten.:spinner:

Bistn schlauer Fuchs.

Ich habe für mich nur aus der Logik dessen, dass wohl kaum wer ausser SUNTOUR in Massen Castings fertigt nicht auf Formula getippt, da ich 100% Sicher bin, dass dies nicht selber herstellen. Aber da ich nicht weiss wie sowas hergestellt wird - konnte ich von Prototypfräsung nichts wissen.

Aber du schlauer Fuchs solltest doch mal doktorieren und an Hochschulen Forschen, solche Leute wie dich brauchen wir!

Schade, dass die Leute hier im Forum sich immer wieder gegenseitig zur Schnecke machen muessen. Vor allem sollte man aber dabei auf Grammatik und Rechtschreibung wert legen.

Das mit dem Doktorieren habe ich laengst hinter mir. Habe zwei Uniabschluesse in der Tasche. Wenn du mal Hilfe in Mathe brauchst kannst dich ja melden.:D

Forschen tu ich lieber im Keller an meinen Bikes, dort gibt es immer was zu verbessern, zumal ich Formula Bremsen verbaut habe.

Zudem bin ich dran gewoehnt, dass die Leute meine Tipps nicht ernst nehmen. Ist mit meinen Studenten nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück