Augsburg News......

also ich hab das hier grad alles gelesen und ich hab mir total den arsch abgelacht!!! das is ja wie in der krabelgruppe!!
meine meinung: jeder darf kaufen was er will und jeder darf auch kommentare geben wenn er will!
@benny ich find das der patrick auch mehr als bissi ahnung.

also falls diese ******** hier net aufhört dann wird der thread geschlossen und ich schließ mich dennen auxburg-shreddern an die sind wenigstens vernünftig! also bitte! hört ma auf ! klar hier is meinungsverschiedenheiten aber immer dieses scheiß geschwätz! außerdem patrick was soll der scheiss mit 14 kilo? wenns ein insider is dann halt dich daraus gehst ma fei ganz schön auf die eier mit deiner meinung mal ehrlich bist ja ganz cool und so aber gehst mir langsam wieder dermaßen auf die eier ohne witz man ich schau mir das hier no einen tag an und dann bin ich wahrscheinlich weg :lol: ciao ^^

hat irgendjemand heute lust sich in der stadt zu treffen... irgendwie ganz gechilled einfach ma rumbiken oder so.. keine ahnung...

hat irgendjemand heute lust sich in der stadt zu treffen... irgendwie ganz gechilled einfach ma rumbiken oder so.. keine ahnung...

wieso schreibst du das um 10 vor 4? Warum bist Du net schon in der Stadt? Ich war grad n bissl Mini S heizen, jetzt musst ich für 28 Euro nachtanken...

PS: bei Schredder ist Helmpflicht, Ungeschützte nehmen wir nicht mit

Hallo,
ich bin neu hier.
Wie findet ihr das Bike

Caiman Blade

Das will ch mir nähmlich zulegen.
Ihr hab gesagt ihr fahrt hier um Augsbur immer herum wo trefft ihr euch den meistens??
Weil ich möchte da auch mal mit.
Bitte medlet euch mal unter meiner mail addy:
[email protected]
thx.

Sonntagsfahrer

also ich find die gabel scho geil vor allem in weiß!!!
@sonntagsfahrer du musst nur regelmäßig reinschauen (also hier) dann erfährst du auch wann und wo wir fahren
stell mal ein bild von dem bike rein des du dir holen willsch

greetze

@ sonntagsfahrer ... tu dir selbst einen gefallen und kauf dir dieses bike nicht! ...du wirst denk ich net lang deine spass damit haben...

denn wenn man sich des richtig überlegt... zahlst für ne mittelmäßige federgabel scho soviel wie für dein ganzes bike da... oder für ne gute scheibenbremse kannst ja au scho naja minimum 500 wohl auch eher 1000€ hinblättern ...

ich will damit nur sagen das des bike von optik find ich netamal ******** ausschaut - sieht sogar aus wie mein corratec :) aber von den komponenten her wurde nur des billigste benutzt... damit des hier ma einer gesagt hat *G* ... so

Zurück