Augsburg News......

Also Leute! Morgen Um Halb Eins Am Hbf Am Brunnen!!!! Session Findet In Allen Skateparks Augsburgs Statt! Die Kranken Kinder Von Kissing Und Mering Kommen Auch :d Gewartet Wird Bis Eins!!!! Sööööörs
 
Asipak trifft sich ca. 14 Uhr in Augsburg... Wenn einer von euch meine Handynummer sich notieren will - PN bitte bzw.
NullEinsSiebenNeun-VierNeunSechsNeunVierNeunNull (O2)
 
sagt mahl schriebt hier eigentlcih no jemand??? welche farbe findet ihr besser am rahmen ? gift grün oder flieder farben!???????!!!!!
 
wtf is flieder? außerdem was interessiert das hier uns? lol! dein fahrrad muss dir gefallen net den anderen! was machst du dir immer solche gedanken, überleg mal weniger machs einfach , meine fresse :D
achja wer eine dj3 kaufen will soll bei mir im bikemarkt schauen ;)
 
naja heute wars ja ganz chillig auser das mit meinem fuß das tut so verdammt weh man.
@benny fährst du morgen mitm fahrrad ind schule und wenn ja wann???

greetze euch
 
also leute ich wollt nur mal erwähnen das ich stolzer besitzer einer Manitou Gold Label bin :D
4776bgoldlabel-large.jpg
und BASTI ES TUT MIR SOOO LEID ;)
 
hey Leute,.....hoffe bei Euch ist alles fit?!?!?!?

Hat irgendjemand schon vl Hinweise zu meinen Bikes? Vl hat irgendjemand was gehört oder gesehen?!?!?

Chris
 
@ Agent: danke das du dich wenigstens mal umgehört hast.

Ich möchte endlich wieder auf ein Bike steigen, aber mir fehlt das nötige Kleingeld um mir ein neues Bike aufzubauen! Kotzt mich fett an.

Mal eine frage....wie alt seid ihr denn so im durchschnitt? Würde schonmal gerne mit euch fahren, aber ich denke ich bin euch zu alt. :(

Naja, THX erstmal und ride on
Chris
 
ja also ich werd 15 bald(freu)
mir machts nix aus wenn ältere mit fahren! ach und ich hab erst n blau weißes ghost gsehn! hab ihn glei drauf angesprochen! dann is mir aba aufgefallen das es n fulli is haha!(sorry ich probiers weiter)
übernimmt die versicherung nisched=???

RIDE ON!!!^^
 
@Burty....Auch danke and dich, dass du die Augen offen haltest. Wäre echt cool wenn man meine Bikes doch noch finden würde. Und Finderlohn gibt es auch noch....:D

15 Jahre Jung bist du.....naja, da bin ich schon ein bischen älter....Ich werde dieses Jahr 26. Aber man ist ja so alt, wie man sich fühlt oder nicht?!

Sobald ich Geld für ein neues Bike habe, werde ich bei euch mal mitfahren.

Ach und wegen Versicherung ist noch nicht sicher.....sind wir gerade am schauen, ob da was machbar ist!

Ride on
Chris
 
du mit m alter des is wirklich wurst ich bin jetzt dan 18 ( immer noch stark jünger ) aber der steffan oder der philip sin glaub sogar ein zwei jährchen älter als du

also mir wurd auch im sommer ( zwar n scheiß rad ) aber eins geklaut das hat dann die hausratsversicherung gezahlt
 
Na dann bin ich ja beruhigt.....aber solange meine bikes nicht gefunden werden oder ich geld für ein neues bike habe, wird es bei mir nix mit dem biken! :(
 
ich glaub nicht das deine räder wider auftauchen mit haben sie letztes jahr im sommer auch mein altes gestolen des ist auch nie wieder aufgetaucht .
war des rad nicht versichert weil bei mir war es so ???



made by michi
 
man leuts! ich hab heut zjm ersten mahl so richtig geilen no foot gemacht! und nen one hand! juhuuuuuuuuuuuuuu! ich stell die bilder bald rein;)
PS>:(konagott: die hoffnung stribt zuletzt
 
ja so würde ich des auch mal sagen aber wo hast ihn gemacht auch da wo ich ihn gemacht habe oder
hoffentlich sind die bilder so geil wie bei mir weil des sieht so geil aus .


made by michi
 
könnt ihr eure privatunterhaltungen bitte per icq email pm usw. regeln is hier kein chat (wie oft noch) ich will HIER NUR!!!! NEWS von augsburg drumherum wissen net ob jemand was macht oder was kann is doch jedem das seine!(es geht noch in ordnung wenn man n neues bike(teil) hat) aber unterlasst dieses chatten bitte,
danköö
 
also ich dachte es geht in dem forum gerade darum um über bikes zu quatschen! über die neusten sachen und so! auserdem schriebt hier eh nie jemand was! und was willsch den die ganze zeit nur über bikes reden? es kommt nich darauf an was ma für n bike hat sondern wie man fährt(wie oft noch :lol: )
 
Zurück
Oben Unten