Augsburg News......

buhu! meine VR Nabe is auseinander gefallen. Doppelter Achsbruch:mad:
Naja, war ja au nur ne Deore...
Folglich werd i wohl net mitradeln, weils mitm Enduro net wirklich Laune macht
Park oder Dirt zu fahren.
Werd aber evtl no in Wald bei Deuringen/Stadtbergen a bissl Singeltrailen...:daumen:
Wer Bock hat kann ja mal Bescheid geben.

ja und was machst jetzt stefan? ich hab no ne veltec dh nabe für vorne mit umbau auf steckachse und schnellspanner also falls interesse ;) :D
ja ich denke ich werd nach mering schauen! mal wieder döörtn!!

Benny

hey ben? wan bekommsch jetzt dei gold label??
würd sie zu gerne an deinem bike sehn wollen! also sag bescheid wenn s hasch, mkey?

Danke fürs Angebot Benni, hab aber scho Ersatz:
ne Fusion Stealth Nabe (auch umbaubar!)
Seit gestern Abend is des LFR au scho wieder eingespeicht, jetzt muß nur des Wetter wieder besser werden...:rolleyes:
Oh mann, außerdem is mei 888 wohl au kaputter als gedacht. Beim Versuch
die Tauchrohre zu tauschen, haben sich die Einstellrädchen net mal mehr abschrauben lassen. Das Teil is jetzt bei Cosmic-Sports...
Bin ja gespannt, was das wieder kosten/dauern wird!:(

ja mal schauen ! ich würd gern mal wieder zur uni fahren und dann uni skatepark und so wär doch geil! patrick i call dich tomorrow ^^

edit: ich will morgen UNBEDINGT zur IHK! will jez endlich den 360er oben raus schaffen :wut:

so leute, erst ma sonntag war fett lustig!

ich hab mir vorgenommen diesen april in der mitte des monats(an nem samstag) mit dem zug via bayernticket nach münchen zu fahren und dort n bisschen die stadt mit dem fahrrad unsicher zumachen (like letztes jahr im september) ich wollt nur mal anfragen wer hat lust wer is dabei? weil ich fahr sowieso! des is so hammer da oben ^^

Benny

ich bin auch dabei nach münchen zu fahrn. wie siehts sonst die ferien bzw. des wochenende aus, bin morgen erst mal mittags noch in mering fahrn aber dann....

keine ahnung! achja p.s.

:D

CIMG0738.JPG
[/url][/IMG]

malzeit,

für alle die es noch nicht wussten:ich bitte euch NIX von diversen spots rumzuerzählen, da letztens schon wieder ungefähr 25000 leute da rumgerannt/fahren sind die da nix zu suchen haben, und es einfach ******* is wenn alles immer zerstört wird owohl da niemand was zu suchen hat.

also nochmal, wenn jemand fragt, nix sagen.

danke, cheers

malzeit,

für alle die es noch nicht wussten:ich bitte euch NIX von diversen spots rumzuerzählen, da letztens schon wieder ungefähr 25000 leute da rumgerannt/fahren sind die da nix zu suchen haben, und es einfach ******* is wenn alles immer zerstört wird owohl da niemand was zu suchen hat.

also nochmal, wenn jemand fragt, nix sagen.

danke, cheers

Welche div. Spots meinst du denn??? Glaubst du echt die schaun hier rein und machen eueren Hügel kaputt? Hügel für alle!!! ;)

Zurück