Augsburg News......

du checkst einfach nur ned, dass wenn man irgendwo fahren will einfach auch was dafür machen muss und man sich ned immer irgendnen spot aussuchen kann wies einem gerade taugt. ich könnt auch jeden tag zu nem anderen spot fahren und müsst nix bauen. aber so läuft des halt ned und ich hoff ja sehr dass deuringen und diverse andere spots auch bald für dich gestorben sind. weil DU des einfach ned einsiehst dass sich die spots ned von alleine erbaut haben. achja und letztes jahr ja da hab ich auch einiges gebaut aber des heißt ja ned dass man jetzt nie wieder was machen muss.

hab ich auch nicht gesagt ! außerdem hab ich in deuringen die steilkurve nach dem step up mitgeholfen und die hip! also sei mal ruhig ! ich sage auch nicht das ich überall fahren darf nur weil ich ein bisschen mitgeholfen habe! HAB ICH NIE GESAGT! also reim dir mal net so eine ******** zusammen du verdrehst es dir genauso wie es dir passt! zudem sag ich auch nicht das NICHt am meisten in göggingen gemacht hast, das würde dann ja au net stimmen! ich will mich net immer nur dumm von so einem wie dir dumm anmachen lassen ! mach du in göggingen und gib ruhe !

@ michi du bist au so n kleiner arschkriecher was? halt dich einfach daraus wenn ich deine meinung hören will sag ich bescheid ok? kindergarten hier!

gn8

ja benny du langweilst mich auch nur das du des weist und ich stehe da auch voll hinter dem martin weil des einfach schon scheise ist und der martin dürfte bei uns also bei mir zuhause auf den trails auch sofort fahren wenn er mal kommt und so weil er lässt mich und stefan und so ja auch in göggingen fahren obwohl ich da auch noch nicht viel gemacht habe aber weist ich habe einen eingenenen spott und deshalb ist des was anderes und da du nichts hast ist des halt schlecht

made by michi

michi halt dich da raus und kriech mal m martin net so von der heftigsten art in den arsch ok. weil dein klugschei*er-gelaber langweilt nämlich auch jeden. :mad:

greetze

Wenn man sich diesen Thread hier als Außenstehender mal so durchliest kann man ja wirklich nur mit dem Kopf schütteln:rolleyes: Der reinste Kindergarten und Zickenterror ... u.U. denkt ja mal einer aus dem Forum "Oh, Augsburg-News! Mal sehen, was es in Augsburg so Neues gibt?" - nur um dann festzustellen, dass es in Augsburg mal wieder nichts Neues gibt ... (insofern er manch einen Post überhaupt zu "übersetzen" vermag, bei dem Kauderwelsch hat man ja echt Probleme zu erkennen, welche Sprache das überhaupt sein soll:D)

Ziltoid

so ein scheiß. kann mir vllt. jemand sagen woher ich diesen kona-dirtjump-saddle bekomme?? ich such jetzt schon voll lange und ich find ihn nich. wenn mir des jemand sagen kann dann macht das doch bitte so schnell wie möglich.
danke schon mal im vorraus.

greetze

he leute wie schaut es so aus fahren wir am samtag alle also jeder der mitm will in die halle nach emmering weil wir fahren sicher denk ich mal also denk schon das des klar geht wenn noch paar mitkommen wollen ihr müsst euch halt selber ums bayernticket kümmern und so oder wie ihr halt hinkommt ich würde halt dann sagen wer mitkommt schreibt einfach rein und wir treffen uns dann vor der halle wenn sie aufhat.

also ich kann doch net mit weil ich von samstag auf sonntag beim patrick penn. was die anderen machen also basti, benny usw. machen weis ich net.

greetze

weekend wird nach münchen stadt gefahren (köbrunner ich und diverse) wer no lust hat, ... melden!

hey benny du bist echt ein sau blöder wi***r weisch die einen planen ne session nach emmering und anstat das du dich anschließt plannst ne gegensession nach müchen. wie ******* ist das denn.

dann reist du hier im forum deine sau hässliche fresse heftigst weit auf und wenn du dann jemand von denen die du da immer so blöd anmachst siehst dann sagst immer das es doch gar net so gemeint war. und glaub mir so denkt jeder über dich.

dann lästerst du hinter dem rücken von anderen über einen und hast nicht den mut des demjenigen ins gesicht zu sagen. zum beispiel mir. junge du bist einfach nur sau lächerlich mit deim schlank bis muskulösen körper.

des musste einfach mal jemand sagen.

achja und dusch dich mal wieder.

aber wir können ja mal wieder zam mit zwei euro in ne bar gehen und dann ne limo trinken ge :lol:

viel glück mit deinem gebrochenen arm. ach ne sorry des war ja dei gabel :lol:

greetze

also he ja ich dachte mir heute auch wo ich des gelesen habe das der benny ne gegen aktion plant und so und so und dann der patrick au dann hat ja auch keiner gewusst was des heisen soll und sows find ich einfach nur scheise ich dachte eingendlich die sache währe jetzt mal endlich geklärt mit uns und so aber nein du fangst wieder ganz von vorne an und so omg he des kann ja mal echt nicht sein.
also ich fahr samstag in die halle wenn sich jemand anschließen will kann nochmitkommen

ja schau dann is doch alles in butter ich mein so hat jemand sogar 2 sachen zum aussuchen wo er hin will oder? also! zu den anderen 2 sag i nix mehr .. meld mich wenns niveu mal wieder etwas über assozial ist!
zu meiner gabel und is halt die eine seite wo die steckachse festgemacht is gebrochen und? denkst mir macht das was? darf man keine fehlkäufe machen oder? so wie du mit deinem hardrock wolltest was zum dirten hast aber n enduro bekommen is doch dann auch ein fehlkauf! ich mein und das man mir beim kauf von den fehlern der gabel keiner etwas gesagt hat kann i au nix dafür! dann das mit der bar toll und? achja außerdem bin ich mit 2 € nicht mal an eine limo gekommen ;) trotzdem hatte ich meinen spaß und ihr auch also was regt man sich dann großartig auf?
wenn samstag kack wetter dann wird mit michi in die halle gefahren !

Benny

benny halts maul wie ich mein bike gekauft hab hatte ich halt keine ahnung und was is daran so schlimm und das dich darauf keiner hingewiese hat das die gabel gebrochen ist ist auch blödsinn weil da patrick und da tom ham dir nämlich gesagt das se unten gebrochen is und du hast nur gesagt das is doch nur der lack. also hör auf hier rumzulügen.

greetze

Zurück